#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

innere unruhe Panik wie abstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innere unruhe Panik wie abstellen

    Hallo,

    ich hab panische Angst davor, dass ich schwanger sein könnte. Allerdings ist eine Schwangerschafts ausgeschlossen, da ich mehrere viele tests gemacht habe. Alle negativ. Trotzdem bekomm ich den Gedanken nicht aus dem Kopf und ich weiß einfach nicht wie, ich diesen Gedanken abstellen kann oder so. Habt ihr evtl. tipps? Ich möchte einfach nur abschließen.


  • Re: innere unruhe Panik wie abstellen

    Du könntest versuchen dich damit auseinanderzusetzen wovor du eigentlich Angst hast.
    Was wäre wenn du schwanger wärst?
    Bist du dann alleine?
    Was würde dann passieren, dass du es so fürchtest?
    Was könntest du tun wenn du das Kind nicht willst?
    Abbruch, Adoption, oder groß ziehen, vielleicht mit vielen Leuten zusammen (Großeltern, Vater, Freunde) so dass du nichts aufgeben musst was schmerzen würde..........
    Wenn du schwanger werden würdest, kann dir nichts passieren, du hast dennoch die Wahl zwischen mehreren Optionen.
    Also zieh der Angst die Zähne, indem du eine Schwangerschaft nicht mehr als das Ende der Welt ansiehst.
    Und frage dich warum dir das Angst macht.
    Hast du kein vertrauen in deinen Partner?
    Es wäre ja auch seine Sache, genauso wie deine.
    Denkst du er würde dich hängen lassen?

    Kommentar


    • Re: innere unruhe Panik wie abstellen

      Hi Mary, was wäre, wenn du Sex weglässt überhaupt? Das würde bei dir anstehen, dann wärst du frei. Zugleich wäre vielleicht dein Freund nicht mehr nett zu dir und vielleicht liegt der Grund deiner Angst hier.
      Ist das nicht komisch? Du hast quälende Sorgen, aber zugleich gehst du nicht den einfachsten Weg, diese auszuräumen, nämlich so lange auf Sex zu verzichten, bis eine richtig tragfähige, gute Basis da ist, wo eine solche null Problem wäre.
      Warum lässt du den nicht weg?

      Kommentar


      • Re: innere unruhe Panik wie abstellen

        Hallo, alle miteinander

        Versuchen Sie, sich zu entspannen oder einen Therapeuten aufzusuchen, damit er Ihre Nerven beruhigen kann.

        Kommentar



        • Re: innere unruhe Panik wie abstellen

          CBD-Gummis und Öle liefern nicht immer. Ich habe eines bekommen, das eine therapeutische Wirkung hat. Stellen Sie sich vor, ich fühle mich high, nachdem ich etwas genommen habe, das mein Immunsystem stärken sollte. Das war das letzte Mal, dass ich so etwas genommen habe. Ich benutze jetzt eine Darmreinigung, um meine Bauchgesundheit zu verbessern. Es ist jetzt 2 Wochen her, dass ich angefangen habe, das betonix zu nehmen, das ich von https://www.healthcanal.com/de/gesundheit/betoxin/ bekommen habe, und ich fühle mich viel besser als vorher.

          Kommentar


          • Re: innere unruhe Panik wie abstellen

            Ich bin Gott dankbar,dass mir jemand LUCKY HEMP empfohlen hat.Ich litt jahrelang unter Panik,Schlaflosigkeit und innerer Unruhe,sowie Zwängen.Ich kann es immer noch nicht glauben,dass 3 Tropfen mein ganzes Leben endlich wieder lebenswert machen.Es ist nicht ganz günstig,aber dafür würde ich alles zahlen.Es ist pure Natur,medizinisches CBD-Öl.

            Kommentar


            • Re: innere unruhe Panik wie abstellen

              Darm und Ängste spielen schon eine große Rolle, aber ich würde das vorher einmal ärztlich irgendwie abklären.
              Wurden den kürzlich Antibiotika genommen?

              Kommentar


              Lädt...
              X