ich war schon immer ein schüchterner Mensch und hab mich eher im Hintergrund gehalten. Ich weiß selbst, dass ich nicht besonders belastbar bin, und deshalb traue ich mir auch nicht allzu viel zu. Daher war ich umso glücklicher, als ich im letzten Jahr einen neuen Job bekommen und kurz darauf einen Mann kennengelernt habe, der mich so liebt wie ich bin und mit meinen Schwächen umgehen kann.
Nun scheint aber alles irgendwie aus dem Ruder zu laufen. Mein Freund ist beruflich immer auf Montage und wir sehen uns höchstens Mal am Wochenende. Ich mache mir ständig Gedanken, dass er eine andere Frau treffen könnte, obwohl er mir eigentlich keinen Grund zum zweifeln gibt.
Und dadurch, dass ich dann ständig abgelenkt bin, klappt meine Arbeit auch nicht so wie es von mir erwartet wird... Ich bringe nicht die Leistungen, die ich soll!
Nun traue ich mich kaum noch raus und bin ständig ängstlich, dass ich alles falsch mache.. Ich habe das Gefühl, den Alltag nicht mehr meistern zu können und bin von ständiger Unruhe geplagt!!
Was kann ich dagegen tun?
Kommentar