#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus und innere Unruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus und innere Unruhe

    Hallo,

    musste vor 2 Wochen das Antibiotikum Minocyclin 2x100mg täglich nehmen. an Tag 4 der Einnahme bekam ich urplötzlich herzrasen, innere Unruhe und Kreislaufprobleme. 170/100blutdruck und 100puls. bin 38, männlich und wiege 80kg bei 180cm.

    daraufhin sollte ich die Dosis kurz auf 50mg reduzieren und schauen ob es besser wird. wurde auch leicht besser so das ich wieder einmalig 100 nahm mit dem Ergebnis wie oben. An Tag 5 brach ich die Therapie in Einvernehmen mit meinem Arzt ab.

    jetzt sind 1,5Wochen vorbei und ich habe immernoch tinnitus, innere Unruhe, Schwindel und Kribbeln am Rücken bis in den Kopf.

    soll vorübergehen sagt der Arzt. und das Pharmaunternehmen kann mir auch nicht mehr sagen.

    was würden sie sagen wie lange das noch gehen kann?
    kann das AB dauerhafte Schäden verursachen? ich hatte schonmal Doxycyclin was ich super vertragen habe. daher gilt eine Tetrcyclin Allergie als unwahrscheinlich.

    Viele Grüße

Lädt...
X