#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angststörung Gangunsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angststörung Gangunsicherheit

    Hallo,

    ich habe seit 4 Jahren Panikattaken und leichte Depressionen. Ich hatte es bis vor 2 Wochen gut im Griff. Ich habe das Gefühl das ich ich nicht mehr gerade laufen kann es wackelt alles ich kann mich nicht konzentrieren. Es flammen immer wieder Panikattaken auf. Kennt das jemand von euch....? Habe Samstag mit sertralin angefangen weil ich aus dieser Dauerangst raus will


    Dazu muss ich sagen das die letzten 6 Monate sehr schlimm waren. Sehr viel emotionaler Stress


  • Re: Angststörung Gangunsicherheit

    Haben sie sich schon mal Internistisch untersuchen lassen ?
    Z.B. einem Endokrinologen ?
    Großes Blutbild ?
    Vitalstofftest ? (Mineralstoffhaushalt, Vitamine z.B) !
    Hormone ?
    Allgemeinuntersuchung?

    Gab es möglicherweise vor 4 Jahren besondere Lebensumstände
    die eine solche Situation ausgelöst haben könnten ?

    Streß kann ein Faktor sein der einiges durcheinander bringt.
    Auch im Vitalstoffhaushalt etc.
    Änderung der Lebensumstände (Ernährung z.B., Schlafverhalten etc.) !

    Hier gleich mit Psychopharmaka zuzuschlagen halte ich für fatal.

    Zitat:
    Ich habe das Gefühl das ich ich nicht mehr gerade laufen kann es wackelt alles ich kann mich nicht konzentrieren. Es flammen immer wieder Panikattaken auf. Kennt das jemand von euch....? Habe Samstag mit sertralin angefangen weil ich aus dieser Dauerangst raus will

    Seit wann haben sie das Gefühl der Gangunsicherheit, es wackelt alles,
    mangelnde Konzentration ?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X