#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Albträume und schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albträume und schwitzen

    Hallo,

    ich habe ein Problem, das mich seit einigen Wochen quält. Seit ich denken kann, träume ich sehr lebhaft und habe auch leider oft Albträume. Seit einigen Wochen kommt jedoch starkes Schwitzen dazu – wenn ich schlecht geträumt habe, wache ich im wahrsten Sinne des Wortes schweißgebadet auf. Meine Kleidung klebt am Körper und sogar das Laken ist nass. Ich mache viel Kraft- und Ausdauersport – dabei schwitze ich verhältnismäßig wenig, ich wusste gar nicht, dass ich so sehr schwitzen kann.
    An meiner Lebenssituation hat sich vor dem Auftreten des Problems kaum etwas verändert – wenn dann, eher zum Positiven. Könnte es sein, auch wenn das Schwitzen im Zusammenhang mit Albträumen auftritt, dass es eine körperliche Ursache gibt?

    Liebe Grüße

Lädt...
X