#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belastung seit über 2 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belastung seit über 2 Jahren

    Hallo liebes Forum,

    zu meiner Geschichte:
    Ungefähr im sommer 2018 hatte es angefangen mit leichten Muskelzuckungen, diese waren über den kompletten Körper verteilt mal am Auge an der Wade etc. Auf jeden Fall wurde es mal schlimmer und auch wieder besser, bis in den letzten Monaten eine Art von Muskel zittern dazu gekommen ist. Ich betreibe sehr gerne Sport, und wenn ich mich nur leicht anstrenge und z.B. die Hantel bewege fängt mein gesamter Oberarm an zu zittern, ohne das ich mich großartig angestrengt habe. Ich habe schon vieles über die Jahre versucht allerlei Mineralien und Vitamine, wirklichen Erfolg hatte bis jetzt aber nichts gebracht. Ich möchte es endlich los werden, da es mich psychisch sehr belastet vor allem wenn man sowas nur googelt und sofort ALS rauskommt.

    mfg Nauticgreen

Lädt...
X