#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rem-Schlaf Verhaltensstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rem-Schlaf Verhaltensstörung?

    Hallo :-)
    Ich bin 22 Jahre alt und leide seit 6 Jahren unter massiven Schlafstörungen.
    Ja, jeder schläft mal schlecht, aber bei mir ist es wirklich schon am Limit des aushaltbaren.
    Ich schreie jede nacht um die 10-15 mal. Nur aggressive Inhalte.. "**** dich" "verpiss dich" "ich hasse dich" tut mir leid für die Ausdrucksweise hier. Häufig schlage ich meinen Partner im Schlaf und das tut mir natürlich sehr leid, aber ich kann nichts dagegen machen..
    Ich hatte bisher ein c-mrt, Eeg und Antidepressiva.
    Leider was man noch nichts und ich dachte vielleicht ist hier ja jemand mit dem selben Problem.
    Achja ich habe eine schlafapp mit der ich alles aufnehme was ich nachts sage und tue. Es sind auch nicht nur kurze ausrufe nachts, teilweise erzähle ich 2 minuten lang eine Geschichte die komplett verständlich ist. Wirklich kurios das ganze.
    Schlaflabor kommt bei der derzeitigen Lage natürlich auch nicht in Betracht. Könnte es eine rem Schlaf Verhaltensstörung sein? Das würde mich sehr beunruhigen.
    ​​​​​​​Vielen Dank schonmal für eine Anteilnahme.

Lädt...
X