ich bin seit 2 Monaten jetzt mit meinem Freund zusammen und es ist wirklich alles sehr harmonisch, aber mittlerweile kommt wieder meine dunkle Seite hervor. Ich überdenke jede Kleinigkeit, Zweifel kommen hoch und ich habe Angst- Angst verlassen angelogen oder betrogen zu werden. Mir ist das passiert und ihm auch. Es ist einfach wunderschön mit ihm aber durch meine ständig negativen Gedanken und dadurch auch „zickig zu wirken“ mache ich mir das alles wieder kaputt. Ich kann auch mit niemandem darüber reden, weil es keiner nachvollziehen kann. Es kommen dann Sprüche wie „das ist nicht normal“, „chill doch einfach mal“
oder mein Freund dann „es ist doch alles in Ordnung wieso machst du dir immer so sorgen“. Ich fahre auch generell schnell aus der Haut wenn es um ihn geht. Ich will so nicht sein ich will die Beziehung genießen und mir nicht ständig schlechte Gedanken machen wo überhaupt kein Grund ist. Ich esse seit Tagen kaum, ich schlafe sehr schlecht auch wenn ich bei ihm bin. Ich habe so langsam echt das Gefühl ich bin krank im Kopf. Da ich mir alles kaputt mache, weil ich Angst davor habe am Ende verletzt zu werden..er macht sich sorgen wenn ich unterwegs bin ist auch ein wenig eifersüchtig, aber er tut auch alles für mich nur wenn ich dann zickig werde etc. Wird er von jetzt auf gleich eiskalt. Das war jetzt am
sonntag auch so. Hat sich auch sehr schnell alles wieder beruhigt, aber das sind dann so Situationen wo ich tagelang darüber nachdenke und das für ihn in der selben Minute schon wieder gegessen ist. – so als kleines Beispiel. Kennt diese Gefühle irgendjemand und kann mir Tipps geben ?
Kommentar