ich weiss mir gerade nicht zu helfen und wollte daher hier um Rat fragen. Und zwar habe ich seit ca 3 Monaten so eine innerliche Unruhe und verspüre ca meine Gefühle mehr. Bzw nur negative. Auf Dinge kann ich mich garnichtmehr freuen irgendwie. Und ich bin sehr sehr sensibel und muss schnell weinen. Ich bin nachts schlaflos und dann fallen mir immer Situationen ein über die ich traurig bin.
So richtig hat es angefangen als so langsam der Druck aufkommt das ich so langsam wo ich jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen bin das ich zu ihm ziehen soll. Er wohnt 100 km von mir in einer eher sehr kleinen Stadt Nähe Münster. Ich wohne bei Köln.
Er hat die größere Wohnung und einen super Job dort und ich kann von zu Hause aus arbeiten.
Sein Vater setzt mir die Pistole auf die Brust auch wenn es ja lieb ist das sie wollen das ich zu ihrem Sohn komme und sagt immer wenn ich mit ihm alleine bin das er denkt das ich ja dieses Jahr noch rüber komme. Das mein Freund zu mir kommt stand irgendwie nie zur Debatte. Immer nur fragen „wie lange ist deine Kündigungsfrist für die Wohnung usw. das ich an meiner Wohnung vielleicht auch hänge denkt niemand.
Mich liebe meinen Freund und bin froh das ich ihn habe und ja man kann sparen wenn man zusammen wohnt auch wenn unsere mieten nicht teuer sind.
mich belastet es so sehr das ich keine Freude mehr habe weil ich immer denke bald muss ich hier weg, ob eine Stadt wo nichts los ist und das macht mich fertig. Kann das auch ein Auslöser Stein das man körperlich so geschwächt reagiert?
Kommentar