Ich (29, weiblich) habe vor 3 Monaten einen neuen Job angefangen. Der Beruf (im Büro) verlangt viel von mir, jedoch macht mir das auch Spaß. Zudem habe ich nachträglich noch ein Studium nebenher am laufen.
Ich merke jedoch so langsam, dass ich an meine Grenzen komme....
So genau zuordnen kann ich die Symptome nur nicht und hoffe, bei euch Rat zu finden.
Es fing mit Kopfschmerzen an, welche ich schon eh und je öfters habe, aber vermehrt in der jetzigen Zeit auftreten.
Ich habe vermehrt stark mit meinem Kreislauf zu tun. Mir ist oft schwindelig oder meine Sicht verschwimmt. Mal mehr mal weniger, was ich jedoch eigentlich auf das Wetter geschoben habe oder, weil ich mal wieder vergessen habe was zu Mittag zu Essen.
Vor kurzem wurde mir schwarz vor Augen und musste mich sogar mitten im Weg umlegen sonst wäre ich gestürzt bzw. Ohnmächtig geworden. Auch dies schob ich auf Wetter/essen. Teilweise ist mir in den Phasen des Schwindel oder Kopfschmerzen auch dazu schlecht.
Seit gestern Nachmittag mache ich mir jedoch Sorgen. Es fing nachmittags an, ich habe auch hier leider kein Mittagessen gehabt und mir mit einen Vollkornriegel ausgeholfen. Ich hab danach richtige Herzstolperer bekommen, die bis zu Hause nicht weg gingen. Ich dachte mir nichts dabei. Heute habe ich normal Mittag gemacht und nun fangen die Herzstolperer wieder an. Fühlt auch wirklich nicht gut an.
An sich habe ich gestern sowie heute jedoch keine anderen Beschwerden, ich könnte sogar sagen das es mir gut geht. Zu Hause mache ich auch noch viel, es ist also nicht so, dass ich so schlapp bin um nach der Arbeit nichts mehr zu erledigen .
Ist das wirklich alles auf Stress zurück zu führen?
Was ist das und sollte ich damit zum Arzt?
Kommentar