#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst

    Hallo,
    Ich habe seid 2 Wochen ein komisches Gefühl von Benommenheit und das Gefühl als hätte ich herzrasen. Ich war auch schon beim Arzt und habe 2 Blutabnahmen hinter mir und ein kurzes ekg (worauf nicht gefunden wurde) und ein 24 Stunden ekg hinter mir. Mit dem Blut ist alles in Ordnung, wurde auch auf Diabetes getestet das auch negativ war. Mein Blutdruck lag bei 130 zu 80 und mein Puls (den ich häufig selber teste) bei 70-75. könnte dies vielleicht eine Panikattacke sein ? Mich nervt es tierisch da ich nicht weiß was los ist. Könnten es auch Verspannungen in der Brust sein oder eine Brustwirbelblockade?

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel


  • Re: Große Angst

    Ich bin 25 Jahre alt, 1,76m groß und wiege circa 100kg

    Kommentar

    Lädt...
    X