Ich bin mal seit langem wieder da.
Ich hatte am Sonntag frühs beim Aufstehen einen migräne Anfall mit aura quasi Augen auf und heftige sprach Störungen konnte nicht mal den Namen meiner Kinder sagen...
das ganze hielt ca 1 std an mit anderen auren Symptomen. Ich bekam Panik und bin ins KH dort wurde ich untersucht diegnose aura migräne und kein Schlaganfall wie ich dachte..
Ich fühlte mich dannach extrem müde und kaputt als würde ich total neben mir stehen und schwach.. das hielt bis gestern an (wie der Tag heute wird weiss ich nichg) nun hab ich aber Angst das es Lungenkrebs sein könnte?!
Ich war letzte Woche erkältet husten und schnupfen beides ist so gut wie weg und meine Stimme ist auch wieder da. Aber dieses Benommenheits Gefühl lässt mich an lungenkrebs denken.. bin jetzt 35 Jahre alt.
Ich stehe zur Zeit echt unter Stress mache meinen Führerschein bin also druck ausgesetzt in 3 Wochen hab ich die praktische Prüfung.
Dazu Haushalt und Kinder...
Ich habe einfach Angst und wache morgens schon mit Bauchschmerzen auf und bin angespannt und habe komische Gedanken wie Flashbacks. Ich versuche mor immer zu sagen du hast keinen lungenkrebs das kommt von der migräne...
Ich hab ein Rezept bekommen Betablocker als Prophylaxe für meine migräne habe auch Angst die zu nehmen da die NW heftig sind. Andererseits hab ich Angst vor einem neuen Anfall. Und Angst vor lungenkrebs erstrecht wenn ich mich so schlapp und müde fühle. Neulich nachts hatte ich sogar schweiss um Nacken kalten schweiss. Ist das schon ein Anzeichen auf Lungenkrebs?
Kommentar