#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament nicht genommen

    Da ich adhs habe weiß ich manchmal nicht ob ich meine Tablette genommen habe.. drum bin ich mir nicht sicher ob ich mein Blutdruckmedikament genommen habe laß es heute weg wegen Unsicherheit..ist es einProblem?
    muß ab morgen in ein Döschen meine 4 Tabletten rein tun oh mein ADHS


  • Re: Medikament nicht genommen

    Das kann dir wohl nur dein Arzt sagen, der kennt dein Blutdruckproblem und dessen Ausmaß.
    Es gibt in der Apotheke Protionsboxen mit Wochentagen drauf, da siehst du dann genau welche Tablette genommen wurde und welche nicht, eine Erinnerung auf dem Handy für Einnahme und wöchentliche Neubefüllung kann helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X