Dieser Reflex hat sich mittlerweile gelegt. Jetzt wird mir total warm, ich fange stark an zu zittern als hätte ich Angst und muss dringend auf die Toilette. Alle paar Minuten. Am schlimmsten ist es, in Umgebungen die mit Essen zu tun haben (Restaurants usw). Still sitzen macht es auch nicht besser, ich stehe/laufe in den Momenten lieber. Meistens verschwinde ich auf die Toilette oder laufe draußen eine Runde wenn es auftrittt. Meistens verschwinden die Symptome aber auch nach ca. einer halben bis einer Stunde. Als würde ich mich an die Situation gewöhnen. Dies macht mir psychisch ein wenig zu schaffen, da ich mit meiner Freundin kaum noch feiern o.ä. Gehen kann. Körperlich erschöpfen mich diese Situationen allerdings auch. Ich könnte danach sofort schlafen für die nächsten 8 Stunden egal welche Uhrzeit.
Wenn ich einen Termin habe, esse ich den ganzen Tag vorher nichts, denn so bekomme ich den Stuhlgang wenigstens kn den Griff da ja nichts da ist.
Könnte all das etwas mit der psyche zu tun haben(burnout/ Stress/ Angst) oder vielleicht auch an der Schilddrüse liegen?
danke schonmal!
p.s. ja ich habe einen Termin für eine magenspiegelung aber die wartezeit ist utopisch. In 14 Monaten.
Kommentar