ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich habe seit etwa einem halben Jahr (mal mehr mal weniger) Kribbelgefühle in den Armen. Meist habe ich diese wenn ich mich besonders wach fühle. Wenn diese stärker zunehmen (z.B. beim aufregen im Straßenverkehr...) habe ich dazu eine starke innere Unruhe und das Kribbelgefühl schlägt um in ein unerträgliches kribbeln bei jeder kleinsten Bewegung. Teilweise war es so extrem, dass ich das Gefühl hatte kurz vor der Bewusstlosigkeit zu stehen. Ich war bereits bei drei verschiedenen Ärzten. Zwei davon haben so getan, als hätte ich nichts. Letzterer hat zumindest ein EKG und Blutbild gemacht. Eigentlich war alles soweit im grünen Bereich bis auf Vitamin D (Wert bei 13). Dieser vernutetet nun einen Kalziummangel, welcher durch fehlendes Vitamin D ausgelöst wird und die genannten Symptome auslöst. Habe nun eine Woche täglich 5000 i.e. Vitamin D genommen, doch die Symptome wurden nicht besser. Nun kommt eine Erkältung dazu und die Symptome sind dauerhaft intensiver. Komisch dabei ist, dass ich nun zu den 5000 i.e. Vitamin D noch 300mg Magnesium und 500mg Kalzium zu mir genommen habe (zusätzlich zur ohne hin schon Milchprodukt haltigen Ernährung von mir). Kann es einfach sein, dass Symptome, welche ein halbes Jahr durch fehlende Mineralien/Vitaminen auftraten nicht so leicht durch die Nahrungsumstellung kompensiert werden? Wenn die genannten Symptome auftreten, besteht ebenfalls ein starker Harndrang und teilweise ein starkes Gefühl auf Stuhl zu müssen.
Bin für jegliche Hilfe dankbar, da ich langsam verzweifel und teilweise davon ausgehe, dass ich vielleicht wirklich psychisch labil bin (nur komisch, dass es bei Erkältungen stärker auftritt).
Kommentar