#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medizin CBD wenn man Stress hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medizin CBD wenn man Stress hat

    Hey hi,habe immer und immer wieder Stress, viel Stress.Ich bekomm dann auch ein Problem mit meinem Kreislauf.Habe viel über CBD gelesen.Die Tropfen,einige sagen das soooo verdammt gut hilft.Kenne mich leider nicht aus.Da gibt es zwei verschiedne mit 10% und ein mit 5% was soll man da kaufen.
    10% CBD oel des andere Bio 5%
    bin ein bio fanatiker aber da sollte eigentlich nicht so richtig ein unterschied sein oder?


  • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

    Je höher der CBD Gehalt desto besser, da du ohnehin schauen musst welche Dosierung was bei dir bewirkt, kannst du da genauso gut mit einem höher dosierten Öl hoch und runter gehen, kommst am Ende wahrscheinlich auch billiger.

    Mindestens genauso wichtig ist die Reinheit, also Produktion aus Cannabis und in einem Vertrauenswürdigem Land hergestellt, z.B. Deutschland.

    Du solltest die Tropfen auch nüchtern nehmen und ja, der eine merkt was der andere nicht, muss man halt testen also nicht zu viel auf einmal kaufen, falls es nix bringt.

    Kommentar


    • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

      Würde ich auch so sehen, dass man sich da auf jeden Fall absichert und zusiehst was man da nimmt - also dass es verschrieben ist und dass es in einem Land produziert ist, welches denn wirklich gut ist und das auch alles irgendwie garantieren kann.

      Kommentar


      • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

        CBD Produkte werden leider nicht verschrieben, so weit ist die Forschung noch nicht.

        Und Cannabis gibt es nur für bestimmte Erkrankungen, wenn alles andere versagt, mit THC.

        Kommentar



        • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

          auch wenn ich es nicht als Medizin betiteln würde.
          Dann dürfte man es auch nicht kaufen, bzw. verkaufen.

          Interessant finde ich es auch, habe aber bei den gängigen Produkten noch nie eine Wirkung gespürt und auf solchen Seiten sind die Produkte auch oft zu niedrig dosiert und verhältnismäßig übertrieben teuer.
          Wer das generell braucht, weil es ihm hilft, der wird es sich nicht lange leisten können da die Dosierungen für größere Probleme viel zu gering sind und die mit einem hohen CBD Gehalt eben unverhältnismäßig teuer.

          Studien sowie verwertbare Forschungsergebnisse gibt es noch keine, so muss jeder selber probieren obs was bringt.

          Ich denke für Raucher wäre ein hoch dosiertes Liquid die effektivste Form, für andere die Kristalle, aber schweine, schweine teuer.
          Ist halt das was gerade hipp ist und damit wird die Nachfrage in bare Münze umgewandelt.

          Kommentar


          • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

            Wobei mich das Gefühl beschleicht, dass dieser Thread eher eine Werbeaktion ist, wirkliches Interesse scheint ja dann doch nicht da zu sein.

            Kommentar


            • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

              Mich machen CBD Tropfen ruhiger, aber gegen die innere Unruhe, die Stress bei mir auslöst, helfen sie nicht wirklich. Ich merke schon, dass ich dadurch ruhiger werde, aber trotzdem habe ich noch das Gedankenkreisen und tue mich schwer mit dem Schlafen. Johanniskraut und Baldrian erzielt bei mir dort eine bessere Wirkung. Ich nehme es in der Form von Sedariston ein, was ich mir in der Apotheke hole. Damit bekomme ich meine stressbedingten Symptome, wie die Einschlafprobleme und das Gedankenkreisen, besser in den Griff. Aber jeder muss dort sein eigenes Rezept finden. Es gibt ja auch verschiedene Arten von CBD und verschieden Dosen. Ich kann dir aber leider nur berichten, dass es bei mir damit besser wird, aber meine Probleme trotzdem noch da sind. Auf Dauer ist Stress nicht gesund und schlägt auf die Psyche, deswegen hoffe ich, dass du etwas findest, dass dir hilft.

              Kommentar



              • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

                Wer so viele Werbelinks wie du unterbringt, der muss von allem möglichen begeistert sein, oder vielleicht auch nur von der Entlohnung.

                Kommentar


                • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

                  Soll ganz gut sein

                  Kommentar


                  • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

                    Ja, hab mich auch darüber schlau gemacht. Hab dazu verschiedene Informationen gefunden die belegen, dass CBD bei Stress lindernd und hilfreich sein kann. CBD hat auch eine beruhigende Wirkungen, ohne in irgend einer Weise psychoaktiv zu sein. Im Falle einer straken Belastungen braucht man ganz dringen etwas zur Beruhigung! Um so besser, wenn es was Natürliches ist.

                    https://cannatrust.eu/wiki/cbd-bei-stress/
                    Dieser Artikel ist werbefrei, er dient nur der Aufklärung! Falls nicht erwünscht, einfach löschen.

                    Zu diesem Thema empfiehlt sich, CBD Bewertungen von anderen Nutzern zu lesen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X