#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medizin CBD wenn man Stress hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medizin CBD wenn man Stress hat

    Hey hi,habe immer und immer wieder Stress, viel Stress.Ich bekomm dann auch ein Problem mit meinem Kreislauf.Habe viel über CBD gelesen.Die Tropfen,einige sagen das soooo verdammt gut hilft.Kenne mich leider nicht aus.Da gibt es zwei verschiedne mit 10% und ein mit 5% was soll man da kaufen.
    10% CBD oel des andere Bio 5%
    bin ein bio fanatiker aber da sollte eigentlich nicht so richtig ein unterschied sein oder?


  • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

    Je höher der CBD Gehalt desto besser, da du ohnehin schauen musst welche Dosierung was bei dir bewirkt, kannst du da genauso gut mit einem höher dosierten Öl hoch und runter gehen, kommst am Ende wahrscheinlich auch billiger.

    Mindestens genauso wichtig ist die Reinheit, also Produktion aus Cannabis und in einem Vertrauenswürdigem Land hergestellt, z.B. Deutschland.

    Du solltest die Tropfen auch nüchtern nehmen und ja, der eine merkt was der andere nicht, muss man halt testen also nicht zu viel auf einmal kaufen, falls es nix bringt.

    Kommentar


    • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

      Würde ich auch so sehen, dass man sich da auf jeden Fall absichert und zusiehst was man da nimmt - also dass es verschrieben ist und dass es in einem Land produziert ist, welches denn wirklich gut ist und das auch alles irgendwie garantieren kann.

      Kommentar


      • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

        CBD Produkte werden leider nicht verschrieben, so weit ist die Forschung noch nicht.

        Und Cannabis gibt es nur für bestimmte Erkrankungen, wenn alles andere versagt, mit THC.

        Kommentar



        • Re: Medizin CBD wenn man Stress hat

          auch wenn ich es nicht als Medizin betiteln würde.