#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erschöpft und schwindelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschöpft und schwindelig

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar ist mir seit einer Woche jeden Tag schwindelig, ich bin erschöpft und antriebslos, dazu kommt auch noch das ich ein komisches Gefühl im Bauch habe, also es sind keine richtigen Bauchschmerzen aber mein Bauch gluckert irgendwie. Das hab ich wie gesagt seit einer Woche, genauer gesagt seit letzten Samstag, da ich mich da wegen zu viel Alkohol übergeben musste. Aber es kann doch nicht sein, dass es mir eine Woche nachdem ich mich übergeben habe immer noch jeden Tag so geht als hätte ich einen Kater! Ich hoffe Sie können mir helfen, weil dieser Zustand sehr belastend ist.


  • Re: Erschöpft und schwindelig

    Hi,
    hast du denn Zerstreuung, Spazieren gehen, Sport, Freunde............

    Warst du beim Arzt?
    Kann ja auch ein Infekt sein.
    Hast du generell psychische Probleme?

    Kommentar


    • Re: Erschöpft und schwindelig

      Hallo,
      also wenn der Zustand andauert am besten wirklich zum Arzt. Du kannst auch eine Mangelerscheinung haben. Stress und wie Tired angesprochen hat psychische Probleme können sich auch so auswirken.
      lg

      Kommentar


      • Re: Erschöpft und schwindelig

        Also mit dem Alkohol sollte es eig. nicht zusammen hängen.... der sollte in dieser zeit schon längst abgebaut sein - aber wenn der Zustand anhält.. geh mal lieber zum Arzt

        Kommentar


        Lädt...
        X