ich bin neu im Forum und möchte euch gerne um Rat bitten.
Ich habe vor 2 Monaten bei einem neuen Betrieb als Küchenfachberater angefangen. Davor ging es mir schon oftmals nicht allzu gut aber ich fühle mich so, als würde es von Tag zu Tag schlimmer werden.
Vorab zur Info über meine derzeitige Situation:
Meine Eltern haben sich vor ca. 1 Jahr getrennt und bis heute ist deswegen noch täglich Streit, da meine Familie komplett auseinander gebrochen ist. Ich selbst wohne auch noch bei meinem Vater.
Zudem schlägt es mir noch sehr auf meinen Magen, dass bei meiner Mutter vor einem Monat Brustkrebs diagnostiziert wurde. Auf der Arbeit sitze ich Tag für Tag und habe eigentlich fast nichts zu tun. Ich verdiene zwar für einen 20 jährigen überdurchschnittlich gutes Geld, doch warte ich jeden Tag auf Kunden und man kann es nicht anders nennen, als dass ich auf der Arbeit lediglich rum gammel weil nichts zu tun ist. Ich sitze eigentlich fast täglich 9 Stunden auf der Arbeit und habe nichts zu tun. Mal kommt ein Tag wo ich dann mal 3 Stunden etwas zu tun habe und das wars dann... ich fühle mich dabei total unterfordert und fühle mich als würde ich verdummen....
Zudem habe ich auf der Arbeit dann noch einen Provisionsdruck, da keine Kunden = Kein Geld heißt, auch wenn ein einzelner Kunde dann eine gute Provi abschüttet.
Hinzu kommt noch, dass ich keine Zeit mehr finde um irgendwas zu erledigen. Ich arbeite von Mo - Sa und bin immer erst gegen 19:30 - 20 Uhr zuhause (außer Do und Sa, da ist es 15-16 Uhr). Meistens ist mein Tagesablauf so, dass ich abends nach der Arbeit mich in mein Bett lege, 3-4 Stunden wach bin und dann wieder schlafen muss damit ich für den nächsten Tag fit bin, falls sich doch mal Kunden verirren sollten.
Ich fühle mich seit Wochen einfach nur kaputt. Ich habe täglich Kopfschmerzen, bin immer total Müde egal wie wenig oder wie viel ich schlafe und ich komme auch jeden Tag nur sehr schwer aus dem Bett. Zudem fühle ich mich irgendwie "eingesperrt innerlich", ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll aber ich fühle innerlich einen starken Druck.
Vielleicht könnte mir ja jemand helfen wie ich aus diesem Loch raus komme und was ich dagegen tun könnte..
LG Marco! :-)
Kommentar