#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zappelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zappelig

    Hallo Liebe Experten

    Ich (35 männlich) habe eine merkwürdige Unruhe wenn ich unter Menschen bin. Ich bin sehr zappelig und kann kaum still sitzen. Sobald ich mich entferne, endet die Unruhe. Manchmal bin ich nicht zappelig und sobald ich daran denke, dass ich wieder zappel könnte, fängt es an.
    Manchmal wird mir kurz sehr warm und ich bekomme angst. Letzte Woche war ich wandern und war extrem erschöpft nach dem Anstieg. Dann wurde ich wieder zappelig und hatte angst.

    EKG war in Ordnung


  • Re: Zappelig

    Du solltest das vielleicht nochmal hier posten:

    https://www.onmeda.de/forum/psychiatrie_psychotherapie

    Schreib am besten noch ein paar Dinge dazu, über dein Leben, wie lange du das schon hast und wie es begann (Zusammenhänge zu Begebenheiten in deinem Leben), ob du Stress hast, eine Idee ob da möglicherweise Ängste mit rein spielen und warum, ob du auch noch andere Probleme hast, wie es beruflich und Privat läuft, ob du an sich gerne unter Menschen bist oder eher nicht.............................

    Kommentar


    • Re: Zappelig

      Vielen Dank
      Werde ich machen

      Kommentar

      Lädt...
      X