ICH BIN 31 WEIBLICH, HABE EINE 3JAHRE ALTE TOCHTER DIE SEHR PFLEGELEICHT IST. ABER ICH BIN KÖRPERLICH AM ENDE ALLES HAT VOR 1.5 JAHREN NACH EINER GRIPPENINFUNG ANGEFANGEN. 2 TAGE SPÄTER FING ES AN MIT PLÖTZLICHER LICHTEMPFINDLICHKEIT LÄRMEMPFINDLICHKEIT KONSENTRATIONSSTÖRUNG BENOMMENHEIT UND STARKER ANGST. NACH EIN PAAR TAGEN WAREN DIE SYMPTOME WIEDER WEG. 2MONATE SPÄTER FING ES PLÖTZLICH MIT STARKEM AUGENFLIMMERN MIT ANSCHLIESsENDEN KOPFSCHMERZEN AN. DIESE MIGRÄNE AURA HATTE ICH ZUM ERSTEN MAL. DANACH GING ES EIGENTLICH AUCH IMMER WEITER MIT WEITEREN SYMPTOMEN WIE ZUM BEISPIEL: STARKE NERVOSITÄT DIE MICH VOM SCHLAF AUFWECKTE, ANGSTZUSTÄNDE, STARKE UNRUHE MUSKEL ZUCKUNGEN EINE SEHSCHWÄCHE HATTE SICH AUCH ENTWICKELT. BEIM AUTOFAHREN SPÜHRTE ICH MAL TAUBHEIT AM ARM UND GEFÜHLLOSIGKEIT AM BEIN UND DIE PANIK UND ANGST WAREN WIEDER DA. DIESE BESCHWERDEN KAMEN ALLE PAAR WOCHEN SOGAR MONATE VOR UND WAREN NACH 2-3 TAGEN AUCH WIEDER WEG. MITTLERWEILE IST ES SO DAS ICH SEHR STARK LICHTEMPFINDLICH GEWONNEN BIN, ZUM BEISPIEL BEI DER ABENDDÄMMERUNG MERKE ICH IMMER EINE BENOMMENHEIT UND SEHSCHWÄCHE. HATTE VOR ca 2MONATEN BEI EINEM SAUNA BESUCH SCHWINDEL MIT BRUSTWIRBEL SCHMERZEN WO SO STARK WAREN DAS ICH FAST EINEN KREISLAUF KOLLAPS HATTE. DIESER WURDE DANN ALS LAGERUNGSSCHWINDEL DIAGNOSTIZIERT UND HIELT PAAR WOCHEN AN. DER SCHWINDEL IST ABER NICHT KOMPLETT VERSCHWUNDEN. HABE AB UND ZU FINGER KRIBBELN TAUBHEITSZUSTÄNDE AN LIPPEN UND AM KOPF SO DAS ICH KAUM REDEN KANN UND DENKE DAS ICH GLEICH INS KOMA FALLE HINZU KOMMEN WIEDER SEHSCHWÄCHE LICHTEMPFINDLICHKEIT BENOMMENHEIT USW HABE OFT EIN INNERLICHRS VIBRIEREN DER WIRBELSÄULE ENTLANG BIS ZUM KOPF MITTLERWEILE BIN ICH SO AM ENDE DAS ICH GARNICHT MEHR RAUS MÖCHTE UND MIR MEINE KLEINE MAUS SO LEID TUT WEIL ICH MICH NICHT MEHR SO GUT UM SIE KÜMMERN KANN. BEIM EINKAUFEN IM SUPERMARKT STÖRT MICH STÄNDIG DAS LICHT UND DANN GEHT ES DIREKT WEITER MIT GANG UNSICHERHEIT UND BENOMMENHEIT MANCHMAL KOMMEN DANN KRIBBELN TAUBHEIT DAZU WO ABER NICHT IMMER MIT KOPFSCHMERZEN VERBUNDEN SIND.HEUTE WAR ES SO DAS ICH MIT MEINEM MANN UND MEINER TOCHTER EINKAUFEN WAR IM AUTO VERSPÜHRTE ICH LEICHTEN SCHMERZ IN DER LINKEN MUSKULATUR DER BRUST UND SCHON BEIM AUSSTEIGEN AUS DEM AUTO MERKTE ICH DAS ICH STARK FRIERE, IM SUPERMARKT GING ES WEITER MIT PLÖTZLICHEM SCHWINDEL UND OHNMACHTSGEFÜHL GANZ STARKEM HARNDRANG HERZRASEN UND MUSKELZUCKUNGEN. BIN ECHT AM VERZWEIFELN UND HOFFE DAS MIR JEMAND VLT WEITERHELFEN KANN. HABE JETZT SEID 1-2 WOCHEN NOCH STARKEN JUCKREIZ AM GANZEN KÖRPER. ZU ALL MEINEN UNTERSUCHUNGEN: EEG UNAUFFÄLLIG, MRT SCHÄDEL UNNAUFFÄLLIG BIS AUF ANGESCHWOLLENE NASENNEBENHÖHLEN
HABE EINEN REIZMAGEN UND REIZDARM
NEUROLOGISCH WAR ALLES GUT DER ARZT MEINTE ICH WÄRE STARK ANGESPANNT WAS AUCH STIMMT ICH GLAUBE ABER NICHT DAS ES ALLES NUR VON EINER ANSPANNUNG KOMMT.
HATTE EINE BLASENSPIEGLUNG WEGEN SCHMERZEN OHNE BEFUND
EIN SPEZIALIST MEINTE ICH HÄTTE DIE FIBROMYALGIE UND BRAUCHE NICHT VON ARZT ZU ARZT RENNEN WEIL SICH EH NICHTS FINDEN LÄSST.
Kommentar