#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallo,

    ich habe nun seit einer Woche sehr unregelmäßige Rückenschmerzen am unteren Rücken. Aber irgendwie möchte ich nicht zum Arzt gehen, nicht wegen so einer Bagatelle. Das ganze ist letztens beim Schneeschippen passiert. Ich musste eine riesen Menge Schnee wegschippen und dabei ist es mir in den Rücken gefahren. Das Gefühl kann man sich vorstellen wie ein Blitz, der plötzlich einschlägt. Ich weiß jetzt im Moment wirklich nicht was ich tun soll. Vor allem wenn es wieder anfängt zu schneien. Ich kann mich körperlich nicht wirklich betätigen.


  • Re: Rückenschmerzen

    Du solltest zum Arzt gehen, kann sein dass sich der Ischias verklemmt oder/und entzündet hat, eine Spritze kann das wieder beruhigen.

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen

      Sitzt du viel im Büro? Liegt es an deiner Schlafweise? Machst du Sport?

      Kommentar

      Lädt...
      X