Am Donnerstag wurde mir auf der Arbeit gesagt das ich mich umsetzen (Büro) soll. Hört sich banal an, ist es aber für mich nicht. Für mich ist der Platz extrem wichtig. In den letzten 5 Jahren musste ich mich schon 8 mal umsetzen. Immer gibt es irgendwelche Gründe. Komischer Weise bin ich es ständig die wechseln muss. Ich bin eine Teilzeit-mutti und auf die Arbeit angewiesen, deswegen denk ich machen die es mit mir. Das hat mich am Wochenende so belastet das ich zu Montag eine Art Magen Darm Grippe bekam. War beim Arzt weil es so schlimm war und ich nicht arbeiten konnte. Arzt sagt natürlich Magen Darm. Der weiß nichts von meinem Problem. Ich red da auch nicht drüber. Ich glaub eher das der Durchfall durch meine Psyche kommt. Jedesmal wenn ich dran denke das ich mich umsetzen muss, grummelt mein Bauch, Krämpfe und Durchfall kommen.
Wie kann ich meine Psyche überlisten das es aufhört? Ich versuch mir ja einzureden das es nicht schlimm ist und es schlimmeres gibt. Aber ich krieg es nicht aus meinem Kopf.
Mit meiner Vorgesetzten reden geht nicht, sie wird sich nicht darauf einlassen. Nächste Woche muss ich mich umsetzen und Donnerstag wieder arbeiten. Hat vielleicht einer einen Tipp für mich?
Danke schon mal.
Kommentar