ich bin ja sehr gestresst momentan, weil ich Zwillinge erziehe. Ich liebe die beiden wirklich sehr und würde für sie Sterben, wenn ihr versteht was ich sagen möchte... Aber auf so einem Stresslevel war ich noch nie in meinem Leben. Doppelte Aufmerksamkeit, Doppelte Ernährungsplanung, einfach alles Doppelt. Mein Mann kann mir leider von Morgens bis Mittags 16 Uhr nicht helfen, da er auf der Arbeit ist. Mit Freundinnen, die auch in dieser Phase in ihrem Leben sind, spazieren und Unterhalten wir uns sehr viel über unsere Situationen und was man alles dagegen tun könnte. Momentan suche ich auch noch einen Buggy der für beide geeignet ist, sodass es auch mein leben erleichtern wird.. Ich versuche das ganze sehr neutral anzugehen und Vertraue meinem Mann bei solchen Angelegenheiten. Würde mir nur gerne ein paar Infos einholen, falls ihr welche für uns hättet. Freue mich darauf!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar