ich hatte die die letzte Zeit psychosomatischen Stress und nun plagen mich seit 4 Tagen herzstolpern. Der Hausarzt nat nen EKG geschrieben aber da war natürlich nichts. Sagte das müsste beim Kardiologen mit langzeit EKG geklärt werden. Termin bekommt man da natürlich so schnell dort nicht.
Zuletzt wurde so so etwas vor zwei Jahren gemacht als ich den antidepressiva Wechsel nicht vertrug. Da ging es mir mit betablockern ja noch schlechter, die mir die Hausärztin jetzt wieder geben wollte. Ist es dumm dass ich das abgelehnt habe?
Vor zwei weit jähren war mit meinem Herz alles bestens bei der Untersuchung, da würde mir gesagt, ich könnte etwas nehmen aber wäre nicht zwingend nötig.
Sether er war alles gut. Erst jetzt seit vier Tagen ist es wieder da. Das macht mir gerade in der Nacht große Angst. Traue mich nicht zu schlafen.
Kann das das wirklich der Stress sein? Habe eine Trennung hinter mir nach über zehn Jahren, und bin ein sehr emotionaler Mensch. Dass dieser Mensch nicht mehr als Partner für mich da ist, macht mich ziemlich fertig. Wir sind zwar weiter befreundet, alleine wegen der Kinder, aber nun hat er etwas Neues begonnen, was mich in meiner Hoffnung die ich hegte umgeworfen hat. Liegt es vielleicht an dem kummer? Wenn doch vor zwei Jahren mein Herz gesund war? Ich hab echt Angst dass schlimmeres in meiner Brust schlummert.......
Kommentar