es ist mal wieder viel passiert , deshalb hab ich mich nichtmehr gemeldet .
Ich war bei meinem psyschiater ehrlich und hab ihm gesagt das ich von dem tavor Expedit 5 mg brauche um ohne Angst beispielsweisse durch die stadt zu gehen .
Naja kurz um es wäre zuviel , ich bekam jetzt ein rezept mit lora 2,5 mg davon soll ich nur eine am tag nehmen , und das nächste rezept krieg ich erst jetzt am 23.ten und dann nurnoch 1 mg lora.
Hinbekommen tu ich es leider nicht nehme 2x2,5 mg wenns ganz schlimm ist auch 3x .
So nun zu AD , ich habe nun Clomipramin 75mg retard bekommen , soll ich abends nehmen . Er hatte gesagt das es sein kann das vermehrtes schwitzen auftritt. Ich nehm die jetzt seit mehr als 4 Wochen also ist diese "Eingewöhnungsphase durch .
Ich habe richtige heulkrämpfe die über stunden gehen , und dann für ganz banale dinge ...
Mir wird sehr oft schwarz vor augen , aber so das sich erst ein schmerzhafter druck im kopf aufbaut,dann schwarz , dann flacht es wieder ab .
Wenn ich mit dem hund morgens gehe , nicht jogge!!! dann die 3 etagen hier hoch , ich bin nass geschwitzt , habe Luftprobleme , und mein Blutruck war gestern zum beispiel 191/101 puls meist aber so im 70er-80er bereich . Das belastet mich irgendwie .
Beim Hausarzt war ich letzte Woche , Blut und Urin ist ok , das einizige was ihm aufgefallen ist das je länger ich stehe desto niedriger fällt mein blutdruck . Da soll ich mir korodintropfen holen meinte er .
Ich weiss nicht schwer zu sagen , ich hab das Gefühl es stimmt was gewaltig nicht in mir , was soll ich tun ?
Wäre super wenn Sie DR. Riecke was dazu sagen können. Vielen Dank
Kommentar