wo fange ich am besten an
erstmal mus sagen ich habe eine grosse angststörung
also hatte vor knapp einer woche einen unfall ich wa auf einer party und bin betrunken nachhause gekommen und bin irgendwie baum laufen am teppich hängen geblieben
und von aufs kinn geschlagen und bin einfach schlafen gegangen und wo ich dann aufgestanden bin bin ich ins bad und habe im spiegel geschaut und habe gesehen das mein ganzes kinn offen ist da hatte ich dann mit jemanden gesprochen der meinte ich solte damit ins krankenhaus gehen und das untersuchen lassen wegen kieferbruch oder was auch sein kann wirbel im nacken angebrochen oder verschoben ok bin dann ab ins krankenhaus und habe den das gesagt und gleich habe ich nee halzkrause bekommen verdacht auf wurbel bruch , kieferbruch und verdacht auf hirnblutung so 4 stunden später wurde ich ins ct gepackt und geröncht nach dem ct 4 stunden später bin ich zu der schwester und meinte was los sei und die sagte es sind notfälle reingekommen und der arzt mus sich darum erstmal kümmern ich meinte ich habe keine lust mehr das warten macht mich verrückt und dann sagte sie ich gehe mal kurz zum arzt die schwester kamm wieder und meinte mit demm wirbeln ist alles ok die halzkrause kann weg da meinte ich was mit dem kiefer und kopf sagte sie kann sie nichts sagen so habe dann wieder 1 oder 2 stunden gewartet wurde dan aufgerufen von dem arzt und der hat mir zettel in die hand gedrückt und meinte alles ok kein kiefer bruch keine blutung im kopf oder frakturen und die wirbelseule am nacken alles ok bin dann nachhause und habe mir viele sorgen gemacht das vieleicht beim röntgen was passiert ist das irgendwas im kopf geplatzt ist nee ader oder so und naja bin noch am montag zum arzt und habe mit ihn gesprochen und alles er meinte was soll da passieren er sagte da kann beim röntgenn nichts passieren zu 10000 prozent . ich habe angst und ich habe auch schon viele ct aufnahmen gehabt ich glaube 30 bis 50 stück in mein leben am kopf mit mrt zusammen aber mrt zählt ja niicht . so habe seid fast einer woche so ein komisches gefühlt im kopf und druck im kopf zitte durchfall und was noch so ich habe panische angst das doch was passiert ist dabei obwohl mein arzt gesagt hat da kann auf keinen fall was passieren
und mein arzt ist ein neurologe
bitte wer hat auch sone erfahrungen und kann mir helfen bitte
Kommentar