ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe ständig Angst vor schlimmen, unheilbaren Krankheiten... auch momentan ist es wieder sehr akut, ich habe seit längerem Magenprobleme, war gleich der Meinung es MUSS Magen-, Darm-, oder Bauchspeicheldrüsenkrebs sein, der Arzt hat aufgrund dessen ein großes Blutbild gemacht, mir wurde am Telefon gesagt, es sei alles Ok, gestern habe ich dann einen Termin gehabt, wo der Arzt mir nochmal kurz erklärt hat, es sei alles ok, die Blutwerte habe ich dann auch mit nach Hause bekommen, als ich abends dann nochmal einen Blick drauf geworfen habe stach mir folgendes ins Auge:
Lymphozyten masch mein Wert 13.2% Normwert 20.5 - 45.5
Monozyten masch mein Wert 3,5 % Normwert 5.5. - 11.7
Neutrophile masch mein Wert 81.5% Normwert 43.0 - 75.0
das macht mir schon wieder sehr Angst, allerdings sorge ich mich jetzt nicht mehr wegen dem Magen-, Darm-, oder Bauchspeicheldrüsenkrebs sondern habe ich jetzt Angst vor Läukemie oder Lymphdrüsenkrebs aufgrund dieser Werte.
Gestern nach meinem Arztbesuch war alles gut, hätte ich doch nur nicht nochmal auf die Blutwerte geschaut
Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe und stehe ständig unter Strom eben wegen dieser Angst vor Krankheiten.
Kann mir irgendwer helfen??
Kommentar