Ich bin männlich und 20. Vor 3 Jahren war ich mit meiner Familie in Südamerika im Urlaub, um die Verwandten zu besuchen. Es ging mir psychisch eigentlich gut und körperlich, bis auf Akne.
Als wir zurück waren, hatte ich immer vor dem Stuhlgang einen seltsamen Druck/Ziehen im Bauch und dann recht weichen Stuhlgang(kein Durchfall). Das ging etwa 2 Monate so.
Etwa 2 Wochen nach dem Urlaub fühlte ich mich von einer Sekunde auf die andere(es ging wirklich schnell, es geschah vor der Sportstunde) plötzlich sehr schlapp und antriebslos. Ich dachte dass ich krank werde oder zu wenig Schlaf hatte, aber es blieb bei dieser Schwäche, und zwar bis zum heutigen Tag. Vor zwei Jahren gesellte sich noch eine Depression(ist es wirklich eine?) und Angstzustände mir dauerhafter Derealisation hinzu.
Ich kann nicht mehr schnell erledigen, brauche für alles sehr lange, da mir sogar das Atmen schwer fällt(habe kein Asthma). Ich fühle mich nicht wie 20, sondern 80. Gesundheitlich geht es mir gut, ich werde nie krank. Aber das macht mir mein Leben zur Hölle.
Beim Arzt war ich, aber dort wurde nur ein niedriger Vitamin D und Kalziumspiegel festgestellt.
Das Kalzium ist wieder normal, beim Vitamin D weiss ichs nicht. es war zuletzt auf 23 ng/mL
Danach supplementierte ich ein paar Wochen mit 8000 IE pro Tag, meine Angstzustände wurden besser, der Rest blieb.
Kommentar