ich bräuchte eine erste Einschätzung zu meinen Symptomen.
Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, bin eigentlich ein lebensfroher Mensch und sehr unternehmungslustig. Achte auf die Ernährung und treibe regelmäßig Fitness.
zu meinem Anliegen.
seit ca.3-4 Monaten hat sich einiges bei mir verändert. Angefangen hat es damit, das ich einen säuerlichen Geschmack im Mund hatte. Dieses hält auch bis heute an. Mal kräftiger mal ist es weg. Hinzu kam eine belegte Zunge. Diese auch teilweise gelblich orange verfärbt. Mein Stuhlgang war und ist teilweise orange. Durchfall habe ich nicht, von fest kann aber auch nicht die Rede sein.
zu den weiteren Symptomen kann ich folgendes sagen. Seid ca. 1 1/2 Monaten bin ich total lustlos. Finde kein richtigen Antrieb und würde am liebsten nur schlafen und fühle mich dennoch erschöpft. Dazu kommt, dass mir tausend Gedanken durch den Kopf gehen, wie das musst du noch erledigen oder zu dem Termin musst du noch oder oder oder ....
weiterhin bin ich total gereizt und bei jeder Kleinigkeit die falsch läuft fahre ich aus der Haut(wenn ich z.b. ein faden in ein Nähnadel einfädeln müsste würde ich explodieren)
seid nun 2 Wochen kommt ein nervöses augenzucken (rechtes unterlid) hinzu. Auch nehme ich extrem an Körpergewicht zu! Innerhalb von 1 1/2 Monaten 8 Kilo. Teilweise esse ich kaum was am Tag! Und wenn ich etwas esse, dann nicht anders als vorher!
Motivation ist ist gleich null. Zum Sport muss ich mich zwingen, obwohl ich vorher echt Spaß daran hatte!
Schlafstörungen kommen zusätzlich hinzu. Ich wache teilweise schweißgebadet in der Nacht auf oder habe nur einen sehr leichten Schlaf, sodass ich beim kleinsten pieps senkrecht im Bett stehe und immer das Gefühl habe, ich würde verschlafen.
Was wäre eure erste Einschätzung? Könnte es b12 Mangel sein? Oder etwas mit der Schilddrüse? Eventuell doch etwas ganz anderes?
Kommentar