ich weiss jetzt garnicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich wüsste nicht wo ich es unterbringen kann, sollte...
zu meinem Thema: ich bin Männlich fast 34 Jahre und hatte vor ca 2 1/2 Jahren das Pfeifische Drüsenfieber.. seitdem hab ich teilweise massiv körperliche Probleme wie, Kurzatmigkeit beim Autofahren (sobald ich mehr wie 10 km fahren muss, egal ob Beifahrer oder nicht) Immer müde, unkonzentriert, Magenschmerzen den ganzen Tag, wenn ich versuch zum Sport zu gehen (hab früher Chinesisches Kickboxen gemacht 6x pro Woche) bin ich am nächsten Tag total im Eimer selbst wenn ich nur ne Stunde lang gemütlich eine Form aus dem Kampfsport laufe (da schwitzt man noch nichtmal) ich hab teilweise massive innere Unruhe und schlafe nachts nichts... also immer das Gefühl ich bin angespannt... kann abends nicht mehr lange wach bleiben, da mein Körper sich iwie nimmer erholt zum nächsten Tag... die liste könnte jetzt noch weiter gehen... selbst wenn ich in die Sauna geh (55grad) geht's mir währenddessen und danach mega gut, aber am nächsten Tag hab ich einen Kopf dran hängen und kann nicht klar denken
noch ein kleines Beispiel: vorgestern auf gestern sehr wenig geschlafen... den ganzen Tag auf Arbeit Hunde müde gewesen... musste dann zu einem arzt termin fahren..beim autofahren schon gemerkt das mir leicht schwindelig ist... kaum beim Arzt 10 min gewesen... war alles weg... mir gings einigermassen gut... bin dann auch heimgefahren ohne Probleme... kein schwindel nix... bin dann baden gegangen und hab um 18 Uhr bis früh um 5 Uhr fast durchgepennt...
mittlerweile glaub ich das es nicht mehr am Pfeifischen liegt sondern evtl wirklich was psychisches oder iwas anderes ist... hab schon Internist hinter mir... der hat festgestellt das mein Feritin wert zu hoch ist und mein D12 zu niedrig(Ansonsten war Blutwert ok... werte für Infekte ect waren alle gut) .. Hab einmal Blut abgenommen bekommen 300ml und brausetabletten für den D12 wert... hab schon Tradizionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Heilpraktiker ect pp versucht... iwie hat des alles nix genützt... bin schon etwas arg am verzweifeln gerade...
vllt hat ja einer von euch eine Idee was es sein könnte
danke schonmal in vorraus
Kommentar