mein Leben hat sich vor 1, 5 Jahren komkomplett geändert, das heißt Beziehungsende, viele Umzüge, das Gefühl von Verlorensein und Zerrissenheit. Es hat mir oft die Luft abgeschnürt, mein Körper hat verrückt gespielt und ich hatte tagtäglich Magenschmerzen, unendliche Übelkeit und Schwindel. Seit geraumer Zeit hat sich das Gottseidank geändert, habe aber meine Ernährung umgestellt und achte leider immer sehr auf alle Inhaltsstoffe damit ich keine Körpersymptome bekomme. Das eigentliche riesige Problem ist aber dass ich unter Daueranspannung leide, extreme Unruhe und Gedankenkarrussell. Dabei ging es zusätzlich nur um meinen Körper, danach um das Atemproblem bzw die Angsr zu ersticken und mittlerweile denkr ich aktuell entweder über Schwangersein nach oder ob ich wohl einen anderen Menschen verletzen könnte. Ich bin so unendlich traurig, dass ich meinen Körper nicht die verdiente Ruge gönnen kann sondern stets nach eventuellen Problemen suche. Ich wünsche mir einfach nur mal wieder in der Früh Gedankenfrei aufstehen zu können weil es eigentlich möglich wäre, aber ich den Anschluss nicht finde. Es ist so frustrierend unf anstrengend. In eine Klinik möchte ich nicht aber es muss sich dringend was ändern. Ja ich habe bis jetze viel ausgehalten rgal ob Gedanken oder Symptome aber ich mag nicht mehr aushalten. Es gab auch schon gute Phasen aber dann falle ich irgendwie wieder in diese Gedanjenfalle hinein.
Aktuell ist aber wohl das größte Problem dass ich eben ständig über Kinder nachdenke, dies aber nicht verstehe, da keine geplant sind bzw ich Single bin. Habe Angst, dass ich anfangen könnte miretwas eeinzubilden und dann mein Körper auf Scheinschwabger macht. Oh Gott wo bin ich nur gelandet?!
Ich liebe das Lacheb, habe Lust aufs Leben und bib wirklwirklich gesellig. Ich will nur mal MICH wiedrr zuzurück ohne Zweifel an mir ob ich nuj das oder das oder das tun könnte etc.
Hoffe auf eure Antworten.
Liebe Grüße Krond
Kommentar