Ich brauche euren Rat. Meine Mutter (81) Jahre war immer fit. Doch seid einer Woche entstand ein plötzliche Angssymptomatik welche mit Blutdruckentgleisungen einhergingen.
Wir waren ma Montag beim Hausarzt mit der bitte diese Behandeln zu lassen weil es zu Hause immer schlimmer wurde. Daraufhin fuhren wir mit der Überweisung ins Krankenhaus .
Im Vorfeld hatte wir es zu Hause mit Atosil Tropfen versucht und Tavor. Was jedoch fehl schlug.
Im Krankenhaus angekommen hatten wir ein Gespräch mit dem Psychater welcher aber meinte das dies kein Grund sei dies stationär zu behandeln. und schickte uns wieder heim.
Und es wurde natürlich nicht besser zu Hause. Also sind wir wieder ins Krankenhaus und auf der Inneren aufgenommen worden. Sie ist zudem Marcumar Patient und durch die Medikamente auch sturzgefährdet. Nun liegt sie ein paar Tage dort ihr Blutdruck ist wieder gut aber die Angst und Unruhezustände wollen nicht weg gehen. Zudem tritt ein Stottern auf.
Sie nimmt schon länger Trimipramin welches jetzt erhöht wurde. Leider bin ich völlig überfordert mit der Situation und weiss ned was man noch machen kann.
Sie hatte in letzer Zeit schon psychische Belastungen aber nun ist es dekompensiert.
Ich währe Euch dankbar für Euren Rat.
Liebe Grüße Stevie
Kommentar