ich leide seit fast 1 Jahr an stechenden Schmerzen im Brustkorb (hauptsächlich links) mit Ausstrahlung der Schmerzen in Schulter und Arm. Mal hält es nur kurz an, mal ist es auch den ganzen Tag.
Zudem leide ich an morgendlicher Übelkeit, hervorgerufen durch Sodbrennen, teilweise mit erbrechen. Auch ein Reizdarm wurde bei mir bereits festgestellt.
Bei meinem Hausarzt bin ich deswegen ständig. Aber der schiebt es auf meinen Stress, den ich auf Arbeit habe. Also ein psychisches Problem. Ich bat ihn auch schon mal, mich auf einen Herzinfarkt hin zu untersuchen, aber da meinte er nur, dafür sei ich zu jung. Meine Angst ist da, weil die Schmerzen nur linksseitig auftreten.
Er empfahl mir, den Stress zu reduzieren und Entspannungstechniken auszuprobieren. Was leider nicht möglich ist. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr dabei, mir einen neuen Job zu suchen aber bisher leider ohne Erfolg.
Kann mit bitte jemand sagen, was ich gegen die unerträglichen Schmerzen im Brustkorb und gegen die Übelkeit machen kann? Ich weis momentan echt nicht weiter. Und von meinem Hausarzt fühle ich mich nicht ernst genommen. Leider ist es bei uns schwierig bei einem neuen aufgenommen zu werden.
Kommentar