#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Behandlung von Stress und Depression.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

    Depression ist behandelt mein Freund Tired .
    Behandelt ohne Pillen und Drogen.
    Ärzte verweigern alternative Behandlungen.
    Sie erkennen nur moderne Methoden der Behandlung.
    Ich bin zuversichtlich, dass Dr.Riecke ein sehr guter Fachmann ist.
    Ich will nicht, ihn zu beleidigen .Es möchte, dass Sie zu heilen.
    Aber die Ärzte wissen nicht, Methoden zur Behandlung von Depressionen. sie sind hilflos

    Kommentar



    • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

      Es gibt vom Psychiater keine Drogen, denn Psychopharmaka machen nicht das was Drogen machen: Das Belohnungssystem aktivieren, das ist ein Märchen das z.B. Wunderheiler in die Welt setzen.
      Allerdings, vielleicht ist es in Bulgarien und Russland nicht so und du hast dieses negative Bild von dort mitgebracht.
      Solange du nicht mehr über dein Supermethode erzählst und diese nur zu verkaufen suchst, indem du von allem anderen ein schlechtes Bild zeichnest, macht das hier wenig Sinn.

      Selbst wenn andere Methoden schlecht wären, wäre das doch kein automatisches Gütesiegel für deine Sachen, nur weil du der bist der sie schlecht macht.

      Ich finde es aber tapfer von dir, das du versuchst dich mit uns auszutauschen.
      Und ich finde es auch interessant, wie man etwas bewirbt, ohne zu sagen was genau man bewirbt.
      Sicher gibt es auch Interessenten dafür, die sich alleine durch deine niederschmetternde Meinung über Medikamente, andere Therapien und das Gesundheitssystem, verstanden und verbündet fühlen.

      Kommentar


      • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

        Depression ist behandelt mein Freund Tired .
        Behandelt ohne Pillen und Drogen.
        Ärzte verweigern alternative Behandlungen.
        Sie erkennen nur moderne Methoden der Behandlung.
        Ich bin zuversichtlich, dass Dr.Riecke ein sehr guter Fachmann ist.
        Ich will nicht, ihn zu beleidigen .Es möchte, dass Sie zu heilen.
        Aber die Ärzte wissen nicht, Methoden zur Behandlung von Depressionen. sie sind hilflos
        Hallo valko,

        vielleicht haben Sie recht.
        Nach welcher Methode heilen Sie Depressionen?

        Viele Grüße Filip

        Kommentar


        • Re: die Behandlung von Stress und Depression.



          Nach welcher Methode heilen Sie Depressionen?
          Das ist die Gretchenfrage

          Kommentar



          • Re: die Behandlung von Stress und Depression.


            Das ist die Gretchenfrage
            Hallo,

            ich finde, dass valko es verdient hätte, erst einmal ernst genommen zu werden.
            Schliesslich ist die Behandlung von Depressionen nun wirklich kein Ruhmesblatt der Medizin.
            Antidepressiva haben immer noch starke Nebenwirkungen, manchmal wirken sie gar nicht und Rückfälle sind häufig.
            Alternative Behandlungsmethoden sind deshalb möglicherweise interessant.

            Viele Grüße Filip

            Kommentar


            • Re: die Behandlung von Stress und Depression.


              Hallo,

              ich finde, dass valko es verdient hätte, erst einmal ernst genommen zu werden.
              Ja, wenn er denn mal auf die Fragen nach seiner Arbeitsweise einginge, tut er aber nicht, stattdessen kommen nur Floskeln.

              Es ist ja auch nicht so das Medikamente das einzig favorisierte Modell in Deutschland ist, es gibt noch viele andere Therapieformen, eben weil Medikamente selten eine Dauerhafte Lösung sind, was dir auch fast jeder Psychiater sagen wird.

              Kommentar


              • Re: die Behandlung von Stress und Depression.


                Es ist ja auch nicht so das Medikamente das einzig favorisierte Modell in Deutschland ist, es gibt noch viele andere Therapieformen, eben weil Medikamente selten eine Dauerhafte Lösung sind, was dir auch fast jeder Psychiater sagen wird.
                "viele andere Therapieformen" genau das ist die Bankrotterklärung: wenn das nicht hilft, dann probieren wir eben etwas anderes ... und dann wieder etwas anderes ... und dann ...

                wenn wirklich etwas helfen würde, dann braucht man nicht viele Therapieformen

                hier würde mich erstmal valkos Erklärung seiner "anderen Therapieform" interessieren, auch wenn das vielleicht wieder etwas Neues ist
                wer weiß, vielleicht hilft diese Methode?

                Kommentar



                • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                  """wenn wirklich etwas helfen würde, dann braucht man nicht viele Therapieformen"""

                  Nur wenn Depressionen immer die gleiche Ursache und den gleichen Verlauf hätten und jeder gleich auf Therapien reagieren würde, das ist aber nicht so und deshalb hilft dem einen nicht was dem anderen hilft.
                  Das zeigt nur das wir Menschen nicht gleich sind, unterschiedliche Werdegänge haben, das Mentale individuell geprägt ist und das unser Gehirn noch lange nicht vollständig erforscht ist, genauso wenig wie die Therapiemöglichkeiten.
                  Deshalb hilft nicht eine Sache allen, das geht gar nicht, auch nicht bei Valko.


                  Die Konditionen von Valko, geben eigentlich schon ein ganz gutes Bild über die Seriosität seiner Methode.
                  Jedenfalls muss es eine sein bei der man sich nicht verstehen muss, wo die Kommunikation zweitrangig ist und auch missverständlich sein darf.
                  In der Tat, es muss etwas ganz neues sein um zu funktionieren.
                  Ich denke aber trotzdem, es ist eine alte und am Ende sehr teure Sache.

                  Kommentar


                  • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                    Depression ist negative Energie, blockiert die menschliche Biofeld.
                    Es bewirkt, dass verschiedene Krankheiten.
                    80-90 Prozent der psychischen durch Depressionen verursacht Krankheit. 70-80 Prozent der Krankheit Krebs /kancer/ durch Depression verursacht.
                    Ärzte können nicht psychische Erkrankungen zu heilen.
                    Ärzte können nicht heilen Krebs /kancer/.
                    Weil sie Depression, zu behandeln, die die Hauptursache für diese Krankheiten ist.

                    Kommentar


                    • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                      Aber wie heilst du eine Depression?

                      Kommentar



                      • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                        Freunde Ich kann Ihnen viel über Depression erzählen.
                        aber es ist sehr schwierig zu übersetzen.
                        Lassen Sie jemand unter euch, die Russisch oder Bulgarisch spricht mich übersetzen.
                        von Google Translator ist unverständlich

                        Kommentar


                        • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                          von Google Translator ist unverständlich
                          Das ist wahr und vielleicht auch gar nicht so ungelegen.
                          Ich frage mich wie du in Deutschland heilen willst, wen dich niemand versteht.

                          Kommentar


                          • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                            wir fanden eine Methode, die negative Energie von Biofeld Person entfernt.
                            Die Methodik ist sehr ähnlich wie die Behandlung der schwarzen Magie.
                            Kein Scherz.
                            Depression ist eine Art negativer Magie.

                            Kommentar


                            • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                              Wenn ich arbeite ich mit Übersetzer sein

                              Kommentar


                              • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                                Depression ist negative Energie, blockiert die menschliche Biofeld.
                                Es bewirkt, dass verschiedene Krankheiten.
                                ....
                                Hallo Valko,

                                das klingt interessant und plausibel. Danke, dass Sie sich trotz der Anfeindungen durch andere Forenmitglieder noch einmal gemeldet haben.
                                Vielleicht können Sie uns noch etwas mehr über Ihre Methode erzählen?
                                Es kann auch in Russisch oder Bulgarisch sein.

                                Viele Grüße

                                Filip

                                Kommentar


                                • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                                  das klingt interessant und plausibel.
                                  Sehe ich genauso, endlich mal ne Begründung, die man GLAUBEN kann

                                  Danke, dass Sie sich trotz der Anfeindungen durch andere Forenmitglieder noch einmal gemeldet haben.
                                  Wer feindet hier denn wen an...? *kopf-kratz*
                                  Wir sind hier Depressive, die verzweifelt versuchen, sich etwas Humor zu bewahren!
                                  Immer diese Unterstellungen

                                  Vielleicht können Sie uns noch etwas mehr über Ihre Methode erzählen?
                                  Es kann auch in Russisch oder Bulgarisch sein.
                                  Au ja! Und dann übersetzen wir mit Google Translate und gucken mal, ob wir alle zum gleichen Ergebnis kommen!



                                  Viele Grüße,
                                  Ein Depressiver

                                  Kommentar


                                  • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                                    Sehe ich genauso, endlich mal ne Begründung, die man GLAUBEN kann
                                    Ja, wenn man sie nicht glauben könnte, wäre es auch überflüssig dafür Werbung zu machen.

                                    Die Begründung gibt es ja nicht erst seit gestern, sicher hat das auch seine Berechtigung, denn Depressionen wandeln sich nun mal in negative Energie und werden oft genug auch durch negatives erzeugt.

                                    Einzig das Heilungsversprechen in dieser Form, konnte noch niemand so umsetzen wie es dargestellt wird.
                                    Er hat uns noch nichts über seine Methode verraten, nur etwas womit schon seit Ewigkeiten gegen konservative Methoden zu Felde gezogen wird und auch sehr viel Geld gescheffelt wird, also weder etwas bahnbrechendes, noch etwas neues.
                                    Aber vielleicht kommt ja noch der Einblick, für den den Durchblick.

                                    Ein Geheimnis wird die Vorgehensweise ja nicht sein, denn mindestens zweihundert Geheilte würden dies ohnehin nicht hüten können.

                                    Kommentar


                                    • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                                      Mal ne ganz verrückte Frage, aber ernst gemeint.

                                      Kann es sein das du Interessierten eine Reise nach Bulgarien vermittelst, inklusive eines Besuches beim Heiler?
                                      Der Besuch sehr günstig ist, so das sich die Garantie auf sehr wenige Euros bezieht, aber nicht auf die Reisekosten zwischen 500 und 3000 Euro?

                                      Kommentar


                                      • Re: die Behandlung von Stress und Depression.


                                        Hallo Valko,

                                        das klingt interessant und plausibel. Danke, dass Sie sich trotz der Anfeindungen durch andere Forenmitglieder noch einmal gemeldet haben.
                                        Vielleicht können Sie uns noch etwas mehr über Ihre Methode erzählen?
                                        Es kann auch in Russisch oder Bulgarisch sein.

                                        Viele Grüße

                                        Filip
                                        Здравствуйте Филип
                                        Я понимаю руский и болгарский язик .
                                        Можем разговаривать свободно.
                                        Только вий поняли что я не обманщик.
                                        Если у вас есть депресия я вам помогу бесплатно .

                                        Hallo Philip
                                        Ich verstehe Russisch oder Bulgarisch .
                                        Wir können frei sprechen.
                                        Gerade gen klar, dass ich kein Lügner bin.
                                        Wenn Sie Depression haben, werde ich Ihnen kostenlos helfen.
                                        Shreiben sie bitte in mein email [email protected]



                                        Kommentar


                                        • Re: die Behandlung von Stress und Depression.


                                          Shreiben sie bitte in mein email [email protected]
                                          So weit solltest du mit deiner Neugierde nicht gehen.

                                          Übrigens, im Sexualforum sind gerade auch Translate Wunderheilgeschichten unterwegs und man sollte mit einem Mailkontakt echt vorsichtig sein.
                                          Wenn, dann unterhaltet euch doch per pn, zumindest bleiben dann eventuell Trojaner draußen, aber ich fürchte der erhoffte Input auch.
                                          Aber vielleicht springt eine Reiseempfehlung dabei raus.

                                          Kommentar


                                          • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                                            Mal ne ganz verrückte Frage, aber ernst gemeint.

                                            Kann es sein das du Interessierten eine Reise nach Bulgarien vermittelst, inklusive eines Besuches beim Heiler?
                                            Der Besuch sehr günstig ist, so das sich die Garantie auf sehr wenige Euros bezieht, aber nicht auf die Reisekosten zwischen 500 und 3000 Euro?

                                            nicht mein Freund.
                                            Depression ist Energie.
                                            Es ist nicht nur Sie.
                                            Es ist in Ihrer Familie.
                                            Es ist in Ihrem Hause, im Bett.
                                            Ich muss zu dir kommen.
                                            Sie müssen es überall zu entfernen.
                                            Ich muss lernen, wie man sich selbst zu helfen.
                                            Ich gebe Gerät Sie von den neuen Depression zu schützen.
                                            So teure Behandlung.

                                            Kommentar


                                            • Re: die Behandlung von Stress und Depression.


                                              Es ist in Ihrem Hause, im Bett.
                                              Oh ja, den kenne ich auch.

                                              Kommentar


                                              • Re: die Behandlung von Stress und Depression.

                                                Verstehst Du uns überhaupt? Oder müssen wir das mit Google translate ins Bulgarische übersetzen?

                                                Ich Ihre Worte zu übersetzen.
                                                Ich verstehe, etwa 40 Prozent.
                                                Dies ist unzureichend.
                                                schreiben kurze, einfache Sätze

                                                Kommentar


                                                • Re: die Behandlung von Stress und Depression.



                                                  nicht mein Freund.
                                                  Depression ist Energie.
                                                  Es ist nicht nur Sie.
                                                  Es ist in Ihrer Familie.
                                                  Es ist in Ihrem Hause, im Bett.
                                                  Ich muss zu dir kommen.
                                                  Sie müssen es überall zu entfernen.
                                                  Ich muss lernen, wie man sich selbst zu helfen.
                                                  Ich gebe Gerät Sie von den neuen Depression zu schützen.
                                                  So teure Behandlung.
                                                  da kommen wir der Methode vielleicht schon näher :-)
                                                  bei mir sieht es zu Hause auch ziemlich unordentlich aus
                                                  und das wird ja auch von anderen als "energieraubend" bezeichnet -> Messi

                                                  Hallo valko,

                                                  was ist das für ein Gerät, von dem Sie schreiben, das es vor neuen Depressionen schützen kann?

                                                  Viele Grüße

                                                  Filip

                                                  Kommentar


                                                  • Re: die Behandlung von Stress und Depression.



                                                    was ist das für ein Gerät, von dem Sie schreiben, das es vor neuen Depressionen schützen kann?

                                                    Viele Grüße

                                                    Filip[/QUOTE]

                                                    Das Gerät ist einzigartig.
                                                    Erfunden ist mein Lehrer.
                                                    Es ist Bio-Energie-Therapeuten.
                                                    Bereits 85 Jahre alt.
                                                    Aber es hilft bei der Behandlung.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X