ich weiß das ich hier teilweise falsch bin. Aber ich habe keine andere Rubrik mit Expertenrat gefunden.
Ich bin seit 44 Jahren traumatisiert und habe seitdem sehr starke hypochondrische Ängste.
Außerdem habe ich das Borderlinesyndrom und noch andere Diagnosen wie Depressionen....
Da ich so sehr unter Strom stehe habe ich seit ungefähr 3 Jahren dissoziative Krampfanfälle.
Durch die Ängste und Panik bin ich 1996 in eine Benzoabhängigkeit geraten und habe schon viele Entgiftungen hinter mir. Da sind die Anfälle häufiger. Mitunter höre ich auch , es wären angebliche echte dabei.
Vorige Woche bin ich mit dem Rad gestürzt.
In der Notaufnahme hat man einige Knochen geröntgt und ein CT vom Schädel und der HWS gemacht.
Die Ärztin meinte dann, das alles in Ordnung wäre.
Und ich bin dann nach Hause.
Im Laufe des Tages wurden aber die Kopfschmerzen schlimmer und es kam noch Schwindel und Übelkeit dazu, so daß ich dann in die Klinik fuhr und 3 Tage stationär verbleiben mußte.
Einen Tag vor der Entlassung hatte ich wieder einen Anfall. Deshalb mußte ich vor der Entlassung noch einmal zum CT.
Der Arzt meinte dann auch wie die Ärztin die mich nach dem Sturz behandelt hat, das alles in Ordnung wäre.
Ich bin dann nach Hause und habe den Arztbrief gelesen.
Da bekam ich dann voll die Panik und Todesangst, so das ich erst mal eine Diazepam genommen habe.
Da steht in dem Brief :
Nebenbefundlich: Rechtstemporal fokal erweiterter perivaskulärer Raum, DD Zyste.
In meiner Todesangst bin ich zu meiner Hausärztin gefahren und sie meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Ich könne auch weiter Sport treiben.
Leider ist meine Angst nicht weniger geworden. Manchmal ist es so schlimm, das ich mich am liebsten gar nicht mehr bewegen möchte.
In meinem Kopf spielen sich nur noch Horrorszenarien ab von Schädel aufbohren bis was weiß ich noch alles.
Ich habe Angst, das das Teil platzen könnte wenn ich mich überanstrenge oder bei einem Krampfanfall stürze.
Ich habe einfach nur noch Panik.
Ich frage mich immer wieder wieso die beiden Ärzte in der Klinik unabhängig voneinander mir versichert haben, das alles in Ordnung ist.
Ich habe das Gefühl, alle haben mich angelogen.
Ich weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll.
Ich habe Angst raus zu gehen, weil Angst vor einem Krampfanfall habe und dann da etwas platzen könnte.
Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
L.G. Urmel
Kommentar