#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Beziehung stresst mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Beziehung stresst mich

    Hallo,... ich stecke in einer echt schwierigen Situation... und bin schon wirklich verzweifelt.
    Ich bin mit meinem Freund seit gut einem Jahr zusammen. Und es klappt grundsätzlich sehr gut. Mit der einen Ausnahme, dass er immer, wenn er alleine weg ist, zu viel trinkt. Was darauf folgt ist, dass er mich mitten in der Nacht anruft und mich voll-lallt. Er wird dann oft auch ungut und respektlos. Am nächsten Tag streitet er alles ab oder verharmlost alles. Wir sind beide Mitte 20. Ich bin nicht so der Fortgeher, er schon. Und wenn, dann auch richtig. Wir haben danach jedesmal Drama deswegen. Er hat mir schon versprochen nicht mehr so viel zu trinken und mich vor allem nicht mehr mitten in der Nacht anzurufen.
    Wenn er weg ist, ist ihm auch immer alles egal.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Er hat zwei Gesichter. Wenn er "normal" ist, dann ist er der Mann, mit dem ich alt werden möchte. Wenn er so ist wie oben beschrieben, dann würde ich am liebsten meine Sachen packen und gehen. Und es scheint sich nichts zu ändern...

    Warum schreibe ich das in dieses Forum? Aus dem Grund, dass ich einfach nicht mehr zur Ruhe komme. Ich mache momentan meinen zweiten Abschluss an der Universität und steh dementsprechend unter Stress.
    Hinzu kommt noch die oben beschriebene Situation. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen, habe keinen Appetit mehr und Magenschmerzen. Ich bekomme immer wieder Herzflattern, Schweißausbrüche, etc...
    Ich bin einfach nicht mehr ich selbst, fange wegen jeder Kleinigkeit zu Weinen an, ich kenne mich so gar nicht mehr.

    Es tut schon gut sich das von der Seele zu schreiben, aber ein Rat, ein Tipp oder Ähnliches würde mir schon sehr helfen...


  • Re: Meine Beziehung stresst mich

    Hi,
    unter den Umständen wäre es vielleicht wirklich das Beste, wenn du deine Sachen packst und gehst.

    Trennen musst du dich ja nicht gleich, nimm eine Auszeit bis du den Abschluss in der Tasche hast und nutze die Zeit auch zum Nachdenken.
    Sag ihm bevor du gehst noch einmal warum das so ist, dann kann er sich auch Gedanken machen und überlegen ob er etwas ändern will.

    Und ganz wichtig, schalte nachts das Telefon aus, so ist zumindest sicher gestellt das er dich nicht weckt.

    Kommentar


    • Re: Meine Beziehung stresst mich

      Wohnen Sie zusammen? Wenn nicht, Telefon abstellen.

      Wenn ja, wie verhält er sich zu Ihnen, wenn er betrunken ist?

      Vielleicht ist ihm sein Fehlverhalten wegen der Amnesie gar nicht bewusst. Dann könnte Sie ja mal einen Mitschnitt machen...

      Kommentar

      Lädt...
      X