Seid einiger Zeit nehme ich mich selbst kaum wahr. Ich fühle mich als hätte ich meinen Körper verlassen, oder als wäre das nicht ich. Manchmal höre ich mich selbst sprechen und Vertrautes fühlt sich so fremd an ( z.B. meine Stimme oder das Sprechen anderer, der Heimweg etc.) Mir ist auch fast durchgehend schwindelig und schlecht, alles fühlt sich so irreal an wie in einem Traum bzw. Alptraum. Ich tuhe mir schwer mit dem Sprechen, meine Worte überschlagen sich förmlich und meine Sicht vershwimmt. Ich bin eigentlich dauerhaft müde und oftmals wird mir schwarz vor Augen. Objekte oder andere Personen kommen mir manchmal verzerrt oder größer vor.Dem Unterricht kann ich kaum folgen, es ist als würde ich einschlafen und mein Körper vor mir liegen lassen. Ich habe auch versucht mich durch zwicken in den Arm oder so "aufzuwecken" allerdings nehme ich es kaum wahr mir wehgetan zu haben, auch das fühlt sich an als würde das nicht ich machen. In Arbeiten habe ich in letzter Zeit fast nurnoch Blackouts. Allgemein vergesse ich unheimlich viel.
Bricht diese Art Trance zusammen bin ich unheimlich down und fast nur am heulen.
Anfangs war ich in solchen Zuständen nur nach der Schule auf der Bus fahrt, inzwischen ist es so gut wie immer.
In der Schule stehe ich eigentlich unter Dauerstress, ich gehe auf ein ganztages Gymnasium und komme teilweise erst um 7Uhr nach hause, dann liege ich eigentlich großteils im Bett oder versuche zu schlafen was mir seid einiger Zeit ebenfalls sehr schwer fällt. (Ich schlafe oftmals erst um 1:00Uhr ein.)
zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt und weiblich, 150cm groß ,wiege 47kg und meine Wachstumsfugen sind bereits geschlossen.
Auserdem leide ich an großem Blut und Eisenmangel sowie hohem Blutverlust wärend der Periode (diese habe ich seid bereits 2 Jahren) und Migräne. Diese Beschwerden werden bereits Ärztlich behandelt. Mit meiner Mutter habe ich bereits über die Sache gesprochen, sie wird demnächst mit mir zu Arzt und Psychologe gehen.
Drogen,Alkohol habe ich noch nie genommen auch geraucht nicht. Energydrinks schon.
Ich habe mich im internet über die Depersonalisationsstörung informiert und so gut wie alles was ich rausgefunden habe trifft auch auf mich zu weshalb ich mich auch an dieses Forum wende.
Ich entschuldige mich für Rechtschreib- und Gramatikfehler, falls vorhanden, aufgrund den oben genannten Beschwerden fällt es mir unheimlich schwer zu schreiben und mich zu konzentrieren.
Danke im Vorraus schon für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Bennixxy
Kommentar