ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich bin im Moment wirklich ziemlich am Ende.
Alles fing vor 6 Jahren an, ich bekam ohne Grund starken Durchfall, Magenkrämpfe und diese permanente Übelkeit, ich habe alle Untersuchungen mehrfahr hinter mir sowohl Unverträglichkeiten, als auch Spiegelungen, Ultraschalle, MRT's, aber niemadn findet etwas, und mittlerweile nehmen die Ärzte mich nicht mal mehr ernst. Ich bin mittlerweile 20 und in der Ausbildung und durch die ganzen Krankheitstage habe ich wirklich Probleme mittlerweile, meine Arbeit hat einen Antrag auf Krankengeld bei meiner Krankenkasse gestellt, weil ich häufig krank bin. Ich würde das ja auch so gern ändern, aber ich schaffe die Zug Fahrt zur Arbeit nicht mal ohne eine ganze Packung Loperamid zu nehmen, ich kann es teilweise nicht mal mehr halten und das mit 20!! Jahren. Ich bin einfach am Ende, ich komme mit der Situation nicht mehr klar, mein Arbeitgeber setzt mich unter Druck und meien Panik raus zu gehen wird immer schlimmer, ich gehe generell nicht mehr raus, außer zur Arbeit und das mit einer riesen Dosis Loperamid. Mein leben hat sich so unglaublich verändert, früher habe iche s geliebt rauszugehen und jetzt erfinde ich Ausreden um zu Hause bei meinem Klo zu bleiben...
Ich habe seit einigen Wochen einen Tinitus im Ohr und meine Hände zittern dauernd, mir ist jeden Abend schwarz vor Augen wenn ich nach Hause komme und sobald ich mich hinlege dreht sich alles, ich habe stechende Kopfschmerzen und ich könnte ununterbrochen weinen, egal wann und egal wo.
Die kleinsten Dinge, wie zum Beispiel eine Wasserflasche aufzudrehen kommen mir so vor als ob ich es einfach nicht schaffe..
In meiner Familie nimmt mich auch niemand ernst, ich meine die Ärzte finden ja nichts, das heißt ich muss ja wohl simulieren, ich nehme zwar immer mehr ab und esse kaum noch was, weil ich einfach Angst habe das alles wieder raus kommt, aber das nimmt niemand ernst.
Ich bilde mir das aber nicht ein, ich habe am Tag ungefähr 8 mal Durchfall sogar mit Loperamid, das beeinflusst meine Stimmung so unglaublich, ich war früher wirklich glücklich und aufeinmal erwische ich mich dabei, wie ich darüber nachdenke was so ein Leben noch für einen Sinn hat, ich habe jeden Tag Schmerzen und einfach nur noch Angst, sogar kurz zur Apotheke zu Laufen um mir neues Loperamid zu kaufen, weil es ja sein könnte, das der Durchfall auf dem Weg wieder kommt, ich bin wirklich mehr als verzweifelt, dazu kommen noch diese Zukunftsängste irgendwann arbeitslos zu werden, weil ich einfach so oft krank bin, welches Unternehmen bindet sich so jemanden denn schon ans Bein? Diese Gedanken machen mich im Momet am meisten fertig, meine Ausbildung ist bald fertig und warum sollte diese Firma mich übernehmen? meine schulischen Leistungen und die Leistungen im Betrieb sind zwar sehr gut, aber diese ganzen Krankheitstage, wer toleriert das? Aber ich schaff es einfach nicht, an manchen tagen ist es wirklich so schlimm das ich nicht mal die Bahnfahrt schaffe, mich macht diese Gesamtsituation unglaublich depressiv und ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, kein Arzt kann/will mir helfen, ich war bei 4 verschiedenen Hausärzten, bei 2 Endrogastrologen und in 2 Krankenhäusern, aber ich bin ja kein "akuter Notfall" deswegen soll ich mich an einen ambulat behandelnden Arzt wenden...
Kommentar