Ich redete mit meiner Frauenärztin und bekam die Maxim (vor der zoely hatte ich die Dienovel, die vertrug ich bis auf die starke Migräne sehr gut, worauf ich sie aber wechseln musste).
Ich hab so Angst das der Haarausfall und das Kopfhautjucken nicht mehr aufhört.
Kann das denn alles durch die Zoely gekommen sein? Und wird es nun durch die Maxim wieder besser?
Ich hab so Angst, meine Masse an Haaren ist innerhalb der letzten zwei Wochen so immens zurück gegangen.
Gerade verliere ich trotz der Maxim so wahnsinnig viele Haare (nehm die Maxim seit einer Woche)
Ich mein klar ist das vielleicht die Hormonhaushaltumstellung, aber mir macht das so Angst. Ich verliere um sie 70 Haare
Noch bei der zoely waren es nur 40 und ohne die Zoely waren es nur max. 20 am Tag.
Wenn das so weiter geht dreh ich noch durch
Ich weiß keinen Rat mehr bin komplett am Ende.
Ich weiß das Forum ist nicht so ganz richtig aber mittlerweile geht das alles an meine Psyche. Hab so Angst eine Glatze oder kahle Ecken zu bekommen.
Ich hab gerade Prüfungen, dass unterstützt den Haarausfall sicher auch nochmal, aber eben weil ich Prüfungen habe, kann ich nicht einfach mal zum Arzt gehen und alles abklären lassen
Zumal mich NIEMAND für ernst nimmt.
Ich hoffe sehr um Ratschläge und Hilfe :'(
Kommentar