Ich habe seit Ca 1.5 Jahren eine Psychosomatische Störung ich komme mal zum Thema= Hypochondrie.
Ich gehe seit einem Jahr immer zu verschiedenen Ärzten egal ob HNO Hautarzt oder Hausarzt da ich immer denke ich habe eine schlimme Krankheit und ich Google immer wenn ich Symptome habe und die treffen dann immer auf die Schlimmen Krankheiten hinzu.Ich hatte erstesmal Angst das ich Lungenkrebs habe weil meine Lunge ganze Zeit weh tat und ich schmerzen hatte bin ich zum Lungenspezialisten gegangen er stelle Astma Bronchiale fest.Dann hätte ich dicke Mandeln und Lymphknoten am Hals dort dachte ich an Lymphknotenkrebs und Kehlkopfkrebs dort hat der HNO eine Spiegelung und ein Ultraschall gemacht wieder nur eine Mandel und Rachenentzündung.Dann hätte ich plötzlich Herzschmerzen und dachte an einem Herzinfarkt wo der Hausarzt ein EKG gemacht hat ohne Auffälligkeiten.Dann habe ich Juckende/Schmerzende Beule am Hinterkopf dort dachte ich sofort das irgendwas schlimmes im Gehirn ist mein Arzt sagte es ist ein Ekzem bin darauf zu zwei verschiedenen Hautärzten und ein anderen Arzt gegangen die alle sagten es war eine Haarwurzelentzündung ich denke immer an das schlimmste und empfinde Körperliche Symptome die sich nicht auf eine ernsthafte Diagnose schließen lassen.Zum Abschluss ich war im Urlaub und bis plötzlich nicht mehr in mein Zimmer da der Chipcode nicht erkannt wurde habe an der Rezeption dann alles wieder freischalten lassen ich hatte Angst das irgendwas gestohlen wurde und habe jeden Tag 2-3 mal in den Koffer geguckt ob nicht geklaut wurde oder andere Sachen gemacht wurden hatte ganze Zeit Angstzustände schlimm war es so wir zum Flughafen gefahren sind und ich hatte Angst das ich dort etwas übersehen habe mir ging die Pumpe als wir dann am Gate waren war alles wieder gut.
Kommentar