#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich mag nicht mehr! Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mag nicht mehr! Hilfe!

Seit 1999, als ich Stress, Alkohol, Prüfungen, Hochzeit, Vater wurde und das innert 3 Monaten, fiel ich in ein dunkles Loch! Kein Antrieb, keine Lust, kein Hunger, 1000 Sympthome... Schwinde, Übelkeit, Lustlosigkeit, Traurig, Müde, Energielos, Angst vor Zusammenbrüchen....... Und heute immernoch, 16 Jahre später... Nur Dank Temesta ziehe ich meine Dinger durch...... Mag nicht mehr! Möchte sympthomfrei Leben !!!!

Tipps?

• Re: Ich mag nicht mehr! Hilfe!

Nur Dank Temesta ziehe ich meine Dinger durch......
    Wer verschreibt dir das?
    Warst/bist du in Psychiatrischer oder/und Psychotherapeutischer Behandlung?

Kommentar

Mein Arzt!
      Nein, bin ich nicht - bringt nicht meine Sympthome wg...

Kommentar

Wenn du den HA meinst, solltest du unbedingt einen Termin bei einem Psychiater machen.

Eine Psychotherapie kann auch hilfreich sein, darum solltest du dich ebenfalls kümmern.

Klar gibt es auch Selbshilfesachen: Sport, Entspannungstechniken, Umdenken, Freizeitverhalten verändern, schauen wo die meisten Probleme sind und diese Lösen usw.

Alleine wird das aber kaum etwas, dazu hattest du ja schon lange genug Zeit.
        Hol dir Hilfe vom Facharzt und Therapeuten.

Ich denke es gibt bessere Mittel als Temestia, gerade für die Langzeitanwendung.
        Wie lange nimmst du denn schon das Medikament?

Kommentar

Seit über 10 Jahren mit Intervall
          Ja, mein Hausarzt verschreibt diese.
          Aber manche Sympthome bringe ich NIE weg!

Kommentar

Ich kann mich natürlich irren, aber macht das Mittel nicht süchtig?

Wie gesagt, ein Psychiater wäre da der richtige Arzt und der hat auch einen besseren Überblick, über die Medikamente die infrage kommen um deine Beschwerden bestmöglich zu lindern und halt eine Psychotherapie solltest du versuchen.

Kommentar

Lädt...
            X