im August habe ich meine zweite Ausbildung im Bürobereich abgeschlossen und bin seit dem auf der suche nach einem job. Noch habe ich keinen aber ich habe jetzt schon unglaubliche Angst davor. Ich will immer alles richtig machen und habe angst davor das mit mir niemand zufrieden ist oder mich keiner leiden kann. noch dazu kommt das ich seit einigen monaten einen nervösen darm habe, was die sache noch verscherft. was ist wenn der darm die ersten Arbeitstage verrückt spielt weil ich so angst habe und ich nicht arbeiten kann dann denkt der chef doch ich hab keinen Bock. das ist alles unglaublich schlimm für mich und auch ein Teufelskreis und ich weis das meine angst es ja nur schlimmer macht. aber ich weis nicht was ich dagegen tun kann. ich krieg schon panik wenn einer wegen einem Vorstellungsgespräch anruft. und ich bin sonst nicht schüchtern oder sowas. ich verzweifel noch an meiner angst
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar