ich bin nun seit relativ langer Zeit ziemlich großem Stress ausgeliefert, weshalb vor kurzem bei mir Burnout festgestellt wurde.
In den letzten 2 Jahren hatte ich auch schon zwei Magenschleimhautentzündung – zur Warnung.
Nun wollte ich mir in den kommenden Tagen extra viel Ruhe gönnen und plötzlich habe ich am Dienstag Bauchschmerzen bekommen und musste mich die ganze Nacht übergeben und hatte schlimmen Durchfall bis mein Magen völlig entleert war. Jetzt habe ich auch noch Schmerzen (allerdings vom leeren Magen, weil ich noch nicht so viel Reis und Haferflocken essen konnte) und flüssigen Durchfall am Morgen. Zunächst habe ich gedacht, dass ich eine normale Magen-Darm-Grippe habe oder eventuell eine Lebensmittelvergiftung (Ich war am Sonntag asiatisch essen).
Jetzt kam mir der Gedanke, ob der Magen auch so heftig darauf reagieren kann, weil ich vorher unter extremer Anspannung stand und nun etwas Ruhe habe?
Oder muss es sich in jedem Falle bei diesen Symptomen um einen Magen-Darm-Infekt handeln?
Vielen Dank
jessy
Kommentar