Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich und auch mein Freund nicht mehr weiter wissen, es ist ja auch eine Belastung für die Beziehung, auch wenn mein Freund mich liebt und mir auch weiterhin zur Seite steht. Aber wenn ich dann wieder ein Nervenbündel bin, weiss er auch nicht wie er reagieren soll. Ich will endlich selber mit mir ins Reine kommen. Und ich brauche dafür professionelle Hilfe. Aber ist das bei mir eine Diagnose und wird das von der Kasse bezahlt? Mein erspartes sollte eigentlich nicht für eine Therapie drauf gehen und ich habe bisher leider auch keinen Job bekommen. (2 Monate ist mein Berufsabschluss jetzt her). Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, wie ich auch ohne groß Geld auszugeben in den Griff kriege. Aber allein ist für mich keine Lösung, ich wünsche mir auf jeden Fall Beratung. Möchte keine Selbsttherapie unternehmen, auch wenn das klar ein Teil der Therapie sein wird.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar