Ich habe hier schon öfters geschrieben und während ich in der Schwangerschaft von Depris relativ verschont blieb, sitze ich nun wieder tief im Loch.
Ich habe vor ca 4 Wochen entbunden und wollte gerne stillen. Klappte auch,soweit so gut, nur war es Stress pur. Nur ich konnte die Kleine versorgen, mein Mann den Sohn,nachts schläft die Kleine noch schlecht und ich war und bin schnell am Ende.
Also dachte ich Antidepressiva evtl nehmen aber konnte mich dazu nicht durchringen da ich damit nicht stillen will.
Hab seit über ner Woche Brennen beim Wasserlassen, erst war es wenig und ich schob es auf den Beckenboden etc und durch den massiven Stress mit Stillen etc, Kind hatte auch noch massiv wunden Po, dachte ich nicht mehr drüber nach.
Nach ner Woche wurds schlimmer,zum Hausarzt Kultur anlegen lassen und gestern war ich im Kh und siehe da: starke Blasenentzündung.....
Ich hatte das im Jahr 2013 nach der Geburt meines ersten Kindes chronisch, heißt alle paar Wochen.
Nun saß ich hier heulend, bin jetzt noch fertig da ich totale Panik habe dass das alles wieder los geht.
Ich hatte rotes Blut in der Slipeinlage und habe mich selber beruhigt dass es nur der Wochenfluss ist. Im Nachinein stellte sich aber raus dass es schon Blut aus der Blase ist...............Nun habe ich denke ich besimmt diese Blasenentzündung 2 Wochen unbehandelt gelassen und habe nun irre Angst dass es nun wieder chronisch ist und ich es nie wieder richtig wegbekomme, da eine Entzündung die nicht behandelt wurde die Blasenhäute dauerhaft schädigen kann,was dann immer wiederkehrende Blasenentzündungen zur Folge hat.
Dieser Gedanke ist so schlimm dass ich mir sogar ausmale wie dass meine Beziehung kaputt macht, ich alleinerziehend werde etc. Welcher Mann kann schon ständig auf Sex verzichten??? Und mit ständigen Blasenentzündungen geht da ja nix.............
Im Moment kreisen meine Gedanken, ich stille gerade ab weil ich nicht mehr kann und ich Anitbiotika nehmen muss. Auch will ich wieder Antidepressiva nehmen.
Bei meiner Therapeutin hab ich mich schon 5 Monate nicht mehr gemeldet da sie umgezogen ist und es mir besser ging. Wenn ich die jetzt anrufe, denkt sie sicher auch dass sie nun nicht mehr zuständig für mich ist.
Mir gehts echt scheiße, kaum Schlaf und Angst dass ich meinen Mann durch die Erkrankung verliere, auch durch die Depris. Er geht hier auch an seine Grenzen. Ich weine viel und bin nur noch am Ende. Mit meiner Hebamme habe ich auch schon gesprochen,sie rät auch zu Antidepressiva.
Am Schlimmsten ist für mich die Blasenentzündung. Ich mache mir Vorwürfe nicht gleich zum Urologen gegangen zu sein,aber ich war so müde und kaputt und meine Kleine bruchte soviel Energie dass ich es vor mir hergeschoben habe da er nicht direkt in unserer Stadt ist und ich mir immer sagte wird schon nix sein....Was wenn ich nun mein Leben lang dafür bezahlen muss???????????
Kommentar