zuerst einmal hoffe ich, dass ich das Forum nicht ganz verfehlt habe. Irgendwie habe ich keine bessere Kategorie gefunden.
Zu meinem Anliegen. Ich bin gerade fix und fertig, weil mir etwas blödes passiert ist. Ich war am 23.04.15 bei einem Radiologen zum MRT, da Verdacht auf eine Narkolepsie bestand. Am Empfang meinte die Dame, ich müsste eine Überweisung haben. Nun habe ich aber keine dabei gehabt, da die Überweiung zuhause durch Umzug im Chaos versunken ist. Die Dame meinte, das wäre kein Problem, ich müsste Sie einfach nachhreichen in einer Frist von 10 Tagen.
Nun ist es aber schon der 16 Tag. Durch den Umzug und ein Sterbefall in der Familie ist mir das total dadurch gegangen und nun habe ich bedenken, die Kosten privat übernehmen zu müssen.
Ich möchte am Montag die Überweisung sofort hinbringen, aber frage mich, ob die überhaupt noch angenommen wird... Ich meine, wenn die jetzt privat abrechnen lohnt sich das doch viel mehr für das Radiologische Institut, oder sind die da noch so kulant und nehmen die noch an?
Brauche euren Rat, bin total fertig
Gruß Kohtachan
Kommentar