hoffe Sie haben Ostern ruhig verbracht . Ich bräuchte mal eine Meinung eines unbeteiligten Arztes daher stell ich die Frage mal hier . Wenn es nicht angebracht ist dann ist das ok für mich .
Die erste Frage bezieht sich auf das Zopiclon , nehme dies ja nun schon gut 12 Wochen fast durch . zwischendurch versuch ich mal ohne ans Schlafen zu kommen , aber derzeit leider noch nicht möglich , versuchs ja grad wieder , die Zeit sagt alles . Aber worauf ich hinaus will ... seit gut 4 Wochen zieht sich so eine Dauerübelkeit bei mir durch , könnte das eventuell von den Tabletten kommen ?
Zweite Frage , ich habe "Ausfälle" was die Aufmerksamkeit angeht , ich bin dann eben mal ne Minute auf zwei einfach "nicht da" , wie tagträumen nur noch intensiver . Mein Psyschiater/Neurologe teilte mir mit das dies mit dem Ropinirol zutun haben könnte , angeblich sei dies bekannt bei diesem Medikament . Jetzt nehm ich die seit 2Wochen nichtmehr , stattdessen soll ich Tillidin Retard einnehmen bezüglich der Schmerzen .
Ist das wirklich bekannt unter den Neurologen ? Wann ist das Medikament komplett vom Körper abgebaut ? Weil bisher hab ich diese Ausfälle noch .
Ich danke schonmal vorab
Kommentar