Ich bin männlich, 21 Jahre jung. Immer wenn ich etwas nervöser werde, bekomme ich ganz plötzlich den Drang meinen Darm zu entleeren. Gegen diesen äußerst starken Drang kann ich nichts tun. Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, (im Zug oder Auto) und dieser Drang kommt, wird er nur noch schlimmer wenn ich weiß ich kann jetzt niergends aufs Klo.
Es kommt häufig vor, dass ich wichtige Termine verpasse oder zu Spät komme, weil ich auf dem Weg dorthin umkehren muss um meinen Darm zu entleeren. Meistens rase ich dann mit 120 in der 50er Zone nach Hause, was ich selbst als sehr gefährlich empfinde. Aber wenn ich das nicht tue, hab ich angst mir in die Hose zu machen.
Das Dumme an meinem Leiden ist, dass ich bevor ich irgendwo hin fahre, 30 Minuten auf dem Klo verbringen kann ohne das sich was tut. Und sobald ich dann keine Möglichkeit mehr hab aufs Klo zu gehen, werde ich automatisch nervös und bekomme diesen Drang. Wie kann das sein?
Es kommt auch manchmal vor, das ich diesen Drang empfinde, danach aufs Klo gehe und trotzdem nichts passiert.
Mein Leiden bestimmt mein Leben. Kein Mensch hat Verständnis dafür. Ich wurde schon oft von meinen Freunden dafür angemacht, weil wir irgendwelche Sachen verpasst haben, nur weil plötzlich das nächste Klo aufsuchen musste.
Was kann ich tun? Wer kennt das? Was hilft?
Ich wäre echt dankbar, wenn mir geholfen werden könnte.
Grüße
Kommentar