Ich lag im Bett und hatte ein starkes seiten stechen, als ich aufstehen, wollte, würde mir schwindelig, ich fang an das bewußtsein zu verlieren, wurde dann ins Krankenhaus geliefert, hatte ein paar Untersuchungen, aber die Ärzte meinten, alles sei okay.Seit dem tag begann die Hölle für mich, nichts war wie früher, einfach ich habe mich schwach,müde,sehr krank gefüllt, ich begann mich immer mehr zurück zu ziehen, dann begann das herz stechen, druck in der Brust,herzrasen,war öfters im Krankenhaus, dann hatte ich jegliche Untersuchungen, blut ekg,einfach alles moegliche,und sie fanden nix,es wurde schlimmer, tägliches herzrasen,ängste,schlaffstörungen habe öfters geheult, angst vorm schlafen, hatte das Gefühl das ich krank bin,dann habe ich mich ganz zurück gezogen, ging nicht mehr aus der Wohnung, auf einmal bekam öfters Fieber,manchmall hätt es sich angefüllt das ich Fieber habe, aber es war nicht der fall, dann vor 2 jahren habe ich mich besser gefüllt, herzrasen-der druck in der Brust war seltener, dann vor 1 bekam ich schnuppen, und seit kürzen Dermatitis an der Kopfhaut, und dann wieder drucken In der Brust,herzrasen-,das Gefühl ob ich krank bin, ob ich,fieber habe.
Auf jeden Fall die Diagnose war Psihosomatische Störung, war auch In der Behandlung, nichts hätt geholfen, habe einfach die letzten 10 jahre vergeudet,aufjedenfall bin jetzt an dem punkt gekommen, wo ich sage, ich kann das nicht mehr aus halten, jetzt wo ich das schreibe fühle ich mich sehr schwach, ob ich krank bin, habe leichtes drucken in der Brust und Bauch, und auch sehr gestresst mit dem Dermatitis.
Bitte um Rat..Danke
Kommentar