ich habe da mal eine Frage zu Quetiapin.
Ich bin ja ja Kopfschmerzpatient, Bing Horton Syndrom und habe auch sehr oft Dauerkopfschmerzen die sich in der gleichen Region abspielen, also eher Nervenschmerzen.
Nun habe ich seit geraumer Zeit einige Psychopharmaka und Neuroleptika im Verdacht diese Schmerzen auszulösen, oder zumindest zu verstärken.
Ich hatte mir in einem Zahn die Nerven ziehen lassen und einige Wochen später sind die Kopfschmerzen ganz gut zurückgegangen, in der Zeit als es besser wurde habe ich auch keine Psychopharmaka genommen.
Nun nehme ich das Quetiapin und die ersten Wochen war in der Beziehung auch alles gut, jetzt nach ca. fünf Wochen und Verringerung der Dosis von 300mg. auf 150mg. sind die Dauerkopfschmerzen wieder voll da und mehr als lästig.
Kann es sein das die Quetiapin, die Ursache dafür sind, obwohl sie vorher in diese Richtung keine Probleme gemacht haben, oder ist es wahrscheinlicher das es ein Zufall ist das die Kopfschmerzen gerade jetzt wieder beginnen?
Passt wohl nicht so ganz ins Forum, aber ich denke hier gibt es eher Erfahrungswerte dazu als woanders.
Kommentar